Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perslein
Besucher


New PostErstellt: 30.12.03, 19:05     Betreff: Re: ..und was ist mit den alten naturreligionen?

hallöchen herz mit ranken

ja das sind ja mal interessante sachen. licht ins dunkle zu bringen find ich gut. ich finde dieses thema echt mal total interessant. ich versuche nur einfach etwas mehr in die natur zurückzugehen, den kreislauf zu verstehen. magie ist eine wunderbare sache, aber mit vorsicht zu geniesen. es kann ins auge gehen. ich habs so mit 14 mal versucht, seit dem lass ich die finger von. ich fühl mich nciht stark genaug dazu.

ok weiße magie, man kann das ja mal probieren, aber man muß sichauch im klaren darüber sein das weiße magie auch ein schaden für andere sein kann "liebeszauber" zb ist bestimmt ncihts was darunter zählt. stell dir vor jemand meint deien liebe herbeizaubern zu müssen und du kannst den gar nicht leiden. hmm wenns klappt sitzt du bei dem und weißt nciht mal warum. dumm gelaufen ne qual für dich und nach ner zeit für den anderen auch.

nein nein ich begnüge mich mit kräutern, die natur zu respektieren, und versuche mich in astralwandern, meditation, reiki.
aber selbst das ist alles nicht ohne. und da ich ein veratwortungsbewußter mensch bin, gehe ich ncihts an was ich nicht 100%ig weiß.

d.h. es kann jahre dauern bis ich das was ich jetzt lerne auch erst anwende.

liebe grüße
Perslein

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber