Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 08.01.04, 17:03     Betreff: Re: Die vergessenen Rituale

Hallo Dada,

wenn man alles glauben müsste was man hört, wäre es wohl besser taub zu sein.

Eine Frage wäre, welche Pyramide, welche Art von Flächenmaß und wie kann ich das in Seelen ausdrücken. Habe ich das erst mal geschafft müsste ich noch wissen, wie viele Seelen bisher auf der Erde gewandelt sind. Mit Sicherheit wird niemand darauf eine Antwort geben können. Also das was du da gehört hast ist Spekulation, weil weitab jeder Nachprüfbarkeit. Nur etwas ist gewiss, der Erzähler nimmt ein baldiges Ende der Menschheit an. Ist also schon voll in der Weltuntergangsstimmung. Du drückst es zwar nicht direkt aus, aber dein Satz: „die dürfte dann wirklich bald voll sein“, verdeutlicht, dass du in der selben Stimmung bist.

An bestimmte Ereignisse die uns erwarten glaube ich schon, nur nicht, dass der Weltuntergang vor der Tür steht. Es wird eher ein Umbruch stattfinden.

Bisher habe ich eine einzige Verbindung zwischen der Cheops-Pyramide und darin gefangenen Seelen in einer alten Schrift entdeckt. In einem Brief von Caroline von Günderrode. Jedoch ist es sehr verfrüht, daraus irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

Kopf hoch Dada. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Gruß HerzMitRanken


[editiert: 08.01.04, 17:05 von HerzMitRanken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber