Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 19.01.04, 14:03     Betreff: Re: Dörfer, aus denen alle Einwohner spurlos verschwanden ?

Hallo Interessierter,

das Buch kenne ich nicht, aber diese Geschichte ist kein Einzelfall. So soll der Stamm der Anasztaciindianer (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben), ebenfalls Nordamerika, spurlos verschwunden sein. Auch ein Inuitdorf wurde verlassen vorgefunden. Es sah aus, als wären die Leute aus ihrem Alltag regelrecht herausgerissen worden.

Ein gutes Buch hierzu ist meiner Ansicht nach "Spurlos" von Buttlar.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber