Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Dörfer, aus denen alle Einwohner spurlos verschwanden ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerInteressierte
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.12.03, 17:57  Betreff: Dörfer, aus denen alle Einwohner spurlos verschwanden ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einem Roman las ich einmal von einem Dorf in Nordamerika, aus dem alle Einwohner spurlos verschwanden (ich muß gestehen, das dies ein Roman von "Stephen King" war; aber die Geschichte soll wahr sein !)
Wer kennt diese Geschichte und kann mir mehr dazu sagen ?
Gibt es eine interessante Seite im Internet oder ein Buch darüber ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 19.01.04, 14:03  Betreff: Re: Dörfer, aus denen alle Einwohner spurlos verschwanden ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Interessierter,

das Buch kenne ich nicht, aber diese Geschichte ist kein Einzelfall. So soll der Stamm der Anasztaciindianer (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben), ebenfalls Nordamerika, spurlos verschwunden sein. Auch ein Inuitdorf wurde verlassen vorgefunden. Es sah aus, als wären die Leute aus ihrem Alltag regelrecht herausgerissen worden.

Ein gutes Buch hierzu ist meiner Ansicht nach "Spurlos" von Buttlar.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
DerInteressierte
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 19.01.04, 16:49  Betreff: Re: Dörfer, aus denen alle Einwohner spurlos verschwanden ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach einem bischen "rumgoogeln" ;-) habe ich jetzt herausgefunden, wie dieser Ort hieß: "Roanoke Island" - hier eine interessante Seite dazu:

http://www.lonlygunmen.de/paranormal/kulturgeschichte/roanoke/roanoke.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber