Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 20.01.04, 14:19     Betreff: Re: Von der Aufspaltung des Lichts

Liebe Leser,
da mehrere Anfragen zum Beiblatt und zur Schallplatte waren, habe ich entsprechende Bilder ins Netz gestellt.

Die Schallplatte:
www.rscyberwork.de/schallplatte.jpg

Text über die Entstehung der Neunten:

www.rscyberwork.de/entstehung.jpg (Achtung, großes File)

Kopie der dazugehörigen Widmung von Beethoven:

www.rscyberwork.de/Widmung.jpg

Im Internetexplorer solltet ihr: Link in einem neuen Fenster öffnen, aktiviert haben.
Wenn man die Bilder speichert, kann man sie später mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch vergrößern, um eine bessere Lesbarkeit zu haben.

Nun habe ich eine Bitte. Hat jemand die Noten von Beethovens Neunter. Und zwar den Anfang der beginnt mit: Oh Freunde, nicht diese Töne...... (Schiller, Ode an die Freude)

Meines Erachtens enthält die Neunte eine Nachricht. Der Schlüssel dazu liegt wahrscheinlich am Anfang.

Im Voraus besten Dank. Gruß HerzMitRanken


[editiert: 20.01.04, 14:21 von HerzMitRanken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber