Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.01.04, 21:17     Betreff: Re: Teleportation - möglich ???

Hallo @ all,

nun ich hab mich mal dafür entschieden, dass es auch heute schon möglich ist. Der Mensch besteht aus Atomen - diese bestehen aus Masse und deren Bewegung. Masse findet man überall - Bewegung kann man erzeugen. Die Atome sind in bestimmten Strukturen zusammengesetzt - diese Strukturen muss man in der richtigen Weise übertragen. Das es dabei Probleme gibt, wurde ja schon ausreichend geschildert.
Es muss aber vielleicht gar nicht so problematisch werden, wenn man es schafft, dass sich die Atome in einer Art Selbstruktur wieder zusammensetzten.

Als Beispiel ist vielleicht Salz ganz gut - man kann es in Wasser auflösen - wenn das Wasser verdunstet ist, setzt es sich wieder zu Kristallen zusammen.
Oder auch das Wasser selbst ist vielleicht ein noch besseres Beispiel. Als Eis ist es fest, unter Wärme schmilzt es und dann wird es unter Kälte wieder fest. Natürlich mit einer zufälligen Struktur.
Wenn man es eventuell schafft, die Schwingungen der Atome im menschlichen Körper so zu verändern, dass er sich auflöst, ist vielleicht unsere dns ausreichend genug, dass er sich wieder richtig zusammensetzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber