Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Unsere Zukunft - Düster oder schön?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 15:32  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Abraham,

wenn ich einen Link als „interessant“ betitele, dann meine ich damit nicht, dass ich jeden dort vorhandenen Satz auf die Goldwaage lege. Interessant heißt lediglich, dass er zu gewissen Gedanken und Kritik anregt. Die Kritikpunkte hast du ja gefunden. Es war mir einfach wichtig zu zeigen, dass es auch solche Einstellungen über die Esoterik gibt. Welcher Seite man nun „Glauben“ schenkt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Über Esoterik im Allgemeinen kann man eh stundenlange Streitgespräche führen.

Hallo Eva,

der 4. Link hatte es mir auch besonders angetan. Das gesunde Maß an Skepsis habe ich auch walten lassen. Dies muss man auch, sonst verliert man sich schnell in unendlichen Weiten.
Was in Neuschwabenland wirklich passiert war, da werden wir wohl noch einige Zeit im Dunkeln tapsen. Aus den bekannten Fakten kann man sich zwar Storys basteln, aber das ist, wie du ja auch schon festgestellt hast, bisher nur moderner Mythos. Die Marspyramiden haben es mir auch sehr angetan. Hierzu habe ich reichlich Fotos in hoher Auflösung geladen und in Vergrößerung studiert. Die Pyramidenform ist einfach zu exakt, als dass sie natürlichen Ursprungs (normale Gesteinsverwitterung) wäre. Das Marsgesicht dagegen ist vielleicht doch eine Laune der Natur. Ebenso das Herz. Hier sieht man deutlich Gesteinsverwitterungen nach einer Seite (durch die Windrichtung), so wie es auch auf der Erde vorkommt. Genaueres wird man aber eh erst wissen, wenn in den entsprechenden Gebieten z.B. Lander eingesetzt werden und diese besseres Bildmaterial senden.

Für mich war es interessant zu erfahren, dass es eine Verbindung zwischen Henry Ford und Thule gibt. Eben der Hinweis, so wie ich ihn im Faust entdeckt habe. Gruß HerzMitRanken
nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 17.11.03, 16:13  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

nun, über das Marsgesicht kann man sich wahrscheinlich wirklich streiten -:). Aber, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ist es auch nicht der eigentliche Bezugspunkt, sondern die "große Pyramide", die ja nach der marsianischen Sonnenwende vor ca. 500.000 Jahren ausgerichtet sein soll.

Allerdings denke ich, dass, wenn auf dem Mars wirklich diesbezüglich Beweise gefunden werden, die Öffentlichkeit diese höchst wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Walter_
Besucher


New PostErstellt: 17.11.03, 20:30  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn unsere biblischen Götter aus dem All kamen, was ich annehme, und ihre Spuren hinterließen, in dem man íhnen zu Ehren Pyramiden baute, wird es solche Monumente auch auf anderen (einst) bewohnten Planeten gegeben haben.

Könnte aber auch sein, dass unser eigener Heimatplanet einmal der Mars war. Prachtvoll und fruchtbar und wir haben ihn runtergewirtschaftet, so wie wir es mit der Erde tun, auf die wir dann (die, die den Untergang überlebten) mit Hilfe der Außerirdischen evakuiert wurden, um auf dem unwirtlichen Erdplaneten ein neues Leben zu beginnen.

Nun, noch zweihundert Jahre und die Jungs müssen wieder gucken, dass sie was geeignetes für uns finden...

Mal eine andere Frage: wenn die Pyramiden als Zeichen an die Anlehnung einer außerirdsichen Existenz angesehen werden müssen - warum gerade diese geometrische Form? Sie müsste, denke ich mal, in einer wichtigen Verbindung zu diesen Außerirdischen stehen, oder? Eine Art Erkennungssignal, das seine Wurzel in der Rasse dieser Wesen hat. Vielleicht ein Zeichen eines außerirdischen "Dreistaatenbundes", dass man auch auf vier ausweiten kann. Vielleicht war diese Pyramidenform auf Ihren Kleidern und Raumschiffen allgegenwärtig und die Menschen haben es kopiert und ein riesiges Denkmal daraus entwickelt?

Vater Abraham: Du hast nicht unrecht. Unter esoterischen Rechten kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen. Kein Ultra-Rechter setzt sich auf einmal hin und wird Esoteriker. Ich denke eher, dass sich eine solche Einstellung aus gewissen Erkenntnissen entwickelt (die natürlich nicht immer richtig sein müssen).

w.


[editiert: 17.11.03, 20:33 von Ray Nolan]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Gast
New PostErstellt: 18.11.03, 12:14  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,

die Pyramiden sehe ich ja als eine Art „Sternentor“ über die man in Nullzeit Materie an jeden beliebigen Ort im Universum transportieren kann. Noch einmal eine kurze Erklärung:
Nullzeit über die fünfte Dimension (Stiftförmiges Kraftfeld was zur Energieübertragung keine Zeit benötigt)
Energie ist einfach nur bewegte Materie (Elektronen Neutronen etc)

Tja warum die Pyramidenform? Wenn in einem dreidimensionalen Raum etwas gesammelt werden soll, und dies an nur einem Punkt abgestrahlt wird, dann ist dafür die Form der Pyramide am Besten geeignet. Warum nun die quadratische Grundform? Wahrscheinlich muss man eine Ausrichtung nach mindestens 2 Himmelsrichtungen haben. Kreisform oder Dreiecksform scheiden also aus. Was bleibt ist zumindest eine viereckige Grundform.
Tests mit Mini-Pyramiden haben ergeben, dass an ihrer Spitze Energie in Form eines Doppelhelix zu sehen ist. Dies entspricht genau meiner Theorie, die ich über die Gravitation aufgestellt habe. (abgehendes und ankommendes spiralförmiges Gravitationsfeld) Verschiedene Energieformen sind somit nichts anderes, als dass Spiralformen verändert werden. (mal enger, mal weiter) Dies geschieht in Kristallen, Flüssigkeiten, eigentlich in allen Atomgittern der Elemente. So kann auch jedes Element, jede chemische Verbindung seine spezifische Farbe entwickeln. Die weiße Lichtspirale wird verändert und unterschiedliche Spiralformen bedeuten unterschiedliche Farben. Dabei müssen wir uns unter der weißen Lichtspirale nur eine ganz leicht verdrehte Welle vorstellen. Bei infrarotem Licht hätten wir eine stärkere Spiralform, daher auch der Wärmeanstieg. Ultraviolettes Licht hätte die geringste Spiralform und ermöglicht damit ein Fluoreszieren.

Nach meiner Meinung sind die gefundenen „Bagdad-Batterien“ keine Batterien in herkömmlichen Sinne. Sie wandeln lediglich die Gravitationsspirale in eine elektrische Welle (Hochspannung) um, die dann Licht erzeugt. Es waren wahrscheinlich die ersten elektrischen Lampen, die Menschen je gebaut haben.
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend02.php
Hier habe ich schon eigene Versuche angestellt. Nur nicht mit Tonkrügen, sondern Lehm und unter anderem mit einem spiralförmigen Eisenstab. Meine Versuchsergebnisse sind zumindest beeindruckend, aber hier sind noch viele Tests angesagt um befriedigende Ergebnisse zu erhalten.

Für mich steht jedenfalls schon jetzt fest, dass die Menschen in der Vorzeit schon viel weiter waren, als viele Wissenschaftler es offiziell aussprechen. Zumindest von Goethe weiß ich, dass er über diese Dinge Bescheid wusste. Sein Werk „Faust“ ist der beste Beweis. Er hat die Dinge nur in dem Verständnis zu Papier gebracht, wie er es zu der damaligen Zeit auch möglich war. Gruß HerzMitRanken
nach oben
HerzMitRanken
Gast
New PostErstellt: 21.11.03, 12:24  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Phänomene bei weltweiten Ereignissen
Liebe Leser,
im Fernsehen kam eine Sendung, die meine Theorie bestätigt hat. Fanden weltweit erschütternde Ereignisse statt, haben Wissenschaftler ein Ansteigen der Energie festgestellt.

So war dies zum Beispiel beim Tod von Lady Diana. Ganz extrem war es aber am 11.09.

Wie kann so etwas geschehen? Nun, Gedanken erzeugen Energie, wie im Vorbeitrag beschrieben. Besonders Zorn und Angst. Diesen Energieanstieg konnten Wissenschaftler messen. Energie bildet aber auch einen Kreislauf. Das heißt, die abgegebene gedanklich erzeugte Energie muss auch irgendwie zurückfließen. Bis vor Kurzem gab es hierbei auch keine Probleme. Wie es aber scheint, ist unsere Erde mit dieser gedanklichen Energie „gesättigt“. Nun passiert folgendes: Die überschüssige Energie nimmt wie alle Energie den Weg des geringsten Widerstandes. Sprich sie kehrt durch die Metalle auf die Erde zurück. Besonders wohl durch Hochspannungsleitungen der Elektronetze. Was dann passiert, haben wir ja schon gemerkt. Komplette Stromnetze werden überlastet und fallen dann aus. In letzter Zeit immer dann, wenn in den entsprechenden Ländern aufregendes passierte. Eigentlich ist es ein Warnsignal, das wir unbedingt beachten sollten.

Leider sieht wohl unsere Zukunft in diesem Sinne sehr düster aus. Auch in Deutschland wächst die Unzufriedenheit mit der Regierung. Wieder wird ein Energiepotenzial frei. Hunger und Elend in der Welt wächst mit jedem Tag. Die USA tragen auch nicht zur Entspannung der Lage bei. Im Gegenteil, die Kriegsgefahr wächst. Ebenso verhält es sich mit Israel, weil hier noch lange kein Frieden mit den Palästinensern in Aussicht ist. Auch mit Pakistan und Indien sieht es nicht besser aus. Asien insgesamt und auch weitere Staaten in Afrika machen da keine Ausnahme.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann s zu einem Energiekollaps auf der gesamten Welt kommt. Ist keine Kommunikation mehr möglich, genügt ein kleines Missverständnis zwischen Staaten und es kann zur weltweiten Katastrophe kommen. In der Apokalypse wird beschrieben, die Sonne verdunkelt sich. Wie ist das möglich? Kann die Erde keine Energie mehr aufnehmen, da sie mehr erzeugt als sie vertragen kann, wird das Sonnenlicht uns nicht mehr erreichen. Ebenso passiert es mit den weiteren Lichtquellen, den Sternen. Der Effekt der dabei auftritt, wird exakt beschrieben: Der Sternenhimmel rollt sich weg.

Wie sich das Ganze auf die Gravitation auswirkt, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eventuell gleicht die Erde dies durch langsamere Rotation aus. Dies bedeutet, alles wird schwerer. Die Satteliten werden ihre konstanten Bahnen verlassen und abstürzen. Auch hier finden wir in der Apokalypse den entsprechenden Hinweis: Und die Sterne (Satteliten) fallen vom Himmel.

Es gäbe nur eine Möglichkeit, eine solche Katastrophe in Grenzen zu halten. Die Menschen müssen aufgeklärt werden. Ihnen muss Angst und Zorn genommen werden, in dieser Zeit. Sie müssen wissen, was dies auslöst, damit sie entsprechend reagieren können. Also wenn dieses Szenario eintritt, sollte man seine Gedanken unter Kontrolle haben. An etwas positives denken, also keine Angst oder Zorn aufkommen lassen. An Hilfsbereitschaft denken, damit dadurch auch anderen die Angst genommen wird.

Mein Hinweis wird einige Menschen erreichen, und sie werden auch danach handeln. In Österreich hat jemand eine Vision beschrieben, die er hatte. In seinem Dorf prallten Energiekugeln auf die Erde, aber alle blieben gelassen und halfen die Brände zu löschen. Die Energiekugeln trafen diese Menschen auch nicht. Dieser Mann beschrieb, dass sich kurz vorher die Sonne verdunkelte und sich der Sternenhimmel wegrollte. Die Aussagen dieses Mannes decken sich genau mit den Befürchtungen, die ich hier beschrieben habe. Den entsprechenden Link werde ich später hier noch einstellen.

Nun bin ich absolut kein Mensch, der sich Visionen von anderen gleich immer zu Herzen nimmt. Im Gegenteil, ich bin sehr skeptisch bei solchen „Vorahnungen“. Nur habe ich diesen Link gefunden, als ich mir selbst Gedanken über die Auswirkungen der gedanklich ansteigenden Energie gemacht habe, und dieser Hinweis war mehr oder weniger die Bestätigung meiner Ahnung. Deshalb nehme ich ihn auch sehr ernst. Er deckt sich schließlich voll mit meinen Erkenntnissen.

Es ist jedem selbst überlassen, was er glauben mag und was nicht. Zumindest sollte man sich aber an meinen Artikel erinnern, wenn es einmal soweit kommen sollte. Gruß HerzMitRanken
nach oben
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 30.12.03, 20:48  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Besucher,
die Terrorangst wächst, auch in Deutschland. Die Eilmeldung mit dem Anschlagsversuch auf ein Hamburger Krankenhaus war kaum in den Medien, da quoll das Forum hier mit Besuchern fast über. Viele werden sich an Nostradamus erinnert haben und hoffen nun, dass sie Hinweise finden.

Mit entsprechenden Versen von Nostradamus kann ich nicht dienen. Das Eine oder das Andere unserer Weltgeschichte kann man auslegen und glauben in den Versen entdeckt zu haben, aber es bleiben bisher doch immer nur Vermutungen.

Dass der Terror weiter steigt, konnte man sich an 10 Fingern ausrechnen. Ein Land, festgenagelt durch seine geografische Lage, kann man bekämpfen und besiegen. Überall auf der Welt verteilte terroristische Gruppierungen aber nicht. Auch wenn uns dies Bush Glauben machen will. Es gibt einfach nichts schlimmeres als Terror, weil man selten weiß, wann und wo er als nächstes zuschlägt. Die einzige Möglichkeit Terror zu begegnen ist, ihn erst gar nicht entstehen zu lassen, bzw. keinen weiteren Nährstoff zu bieten. Kriege werden aus Profitgier geführt, welche irgendwann mal gesättigt ist. Terror aber ist purer Hass und der Versuch egoistische Ziele mit Gewalt durchzusetzen.

Der Mensch wird es nicht allein schaffen, den Hass zu kontrollieren, geschweige denn ihn zu unterdrücken. Das war und ist immer schon der Lauf der Geschichte. Nur eines schweißt ihn zusammen. Das Beispiel Iran zeigt es wieder einmal. Es sind Naturkatastrophen.

Wen wunderts, dass dies auch schon die Menschen aus früherer Zeit erkannt haben. Bestes Beispiel ist Nostradamus. Naturkatastrophen werden schließlich und endlich dem Hasstreiben und der Profitgier ein Ende setzen. Ob nun Morgen oder in Tausend Jahren.

Der Mensch stellt sich über die Tiere. Er glaubt, er ist vernünftig und intelligent. Ist er es wirklich? Hat das, was wir jeden Tag in den Nachrichten sehen und hören etwas mit Logik zu tun? Uns werden immer wieder neue „Spielsachen“ angeboten. Kurze Zeit lenken sie dann von unseren Problemen ab. Nur sind unsere Probleme damit nicht gelöst. Alkoholikern geht es ja genauso. Wir alle sind regelrecht süchtig nach Ablenkung. Dabei schliddern wir immer weiter in unsere Probleme. Das Fatale ist, wir wehren uns nicht dagegen. Fast willenlos akzeptieren wir alles, was man uns vorsetzt oder antut.

Wann wird die Menschheit mal aufwachen? Mal aktiv werden? Wohl gemerkt gewaltlos. Bin ich fast der Einzige der so denkt? Haben die Menschen ihren Stolz verloren, Menschen zu sein und logisch zu denken? Kindern bringt man bei nein zu sagen, wenn von ihnen etwas verlangt wird, das sie nicht mögen. Die Erwachsenen selbst aber schlucken alles. Ob Rentenreform, Gesundheitsreform oder die Diskriminierung von Arbeitslosen. Wäre nicht andere Hilfe für fremde Länder sinnvoller, als die Entsendung von Bundeswehrsoldaten?

Einige wenige raffen sich auf und protestieren. Leider sind es viel zu wenige. Der Rest sollte sich dann aber nicht beschweren oder auf Wunder hoffen. Ohne unser Dazutun ändert sich nichts zum Vorteil. Wir werden weiter mit unseren Ängsten leben müssen. Gruß HmR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 31.12.03, 04:17  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

ich sehe das Problem weniger beim Terror, sondern in der Panikmache seitens der Regierungen. Die Sache in Hamburg hat sich wieder einmal als Falschmeldung herausgestellt und von wem kam die Warnung - natürlich von der CIA! Das überrascht mich nicht wirklich. Bush versetzt anscheinend nicht nur die eigenen Leute in Angst und Schrecken, sondern versucht das jetzt auch in Europa. Wahrscheinlich steht Syrien schon auf seinem Terminplaner für nächstes Jahr.

Das wirkliche Problem dabei ist, dass Al Quaida + Co. fast schon gar nichts mehr tun müssen - die Leute haben schon aufgrund der "Fehlalarme" Angst und das dient den Herrschenden, um die eigenen Bürger zu bespitzeln und noch mehr von der Privatsphäre wegzunehmen, als sie es eh schon tun. Aber auch ein anderer schädlicher Effekt wird dadurch erzielt - durch die ewigen Falschmeldungen stumpfen die Leute allmählich ab und wenn dann wirklich mal ein Terroranschlag bevorsteht, glaubt man das nicht mehr - dann ist die Katastrophe bereits vorprogrammiert.

Mit den Protesten gebe ich Dir Recht - es beteiligen sich viel zu wenig daran. Die meisten schwingen halt doch nur am Stammtisch große Reden, aber wenn sie wirklich aktiv werden sollen, dann kneifen sie. Ich hoffe trotzdem, dass sich das noch ändert. Ich werde jedenfalls weiter dranbleiben und wenn's wider Erwarten absolut nichts bringt, kann ich wenigstens voller Stolz sagen - "ich habe es wenigstens versucht", das ist mehr als so manche andere von sich behaupten können.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
dämon
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.01.04, 18:47  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerzMitRanken
    Was weißt du über Lilith? Im Faust wird sie als Adams erste Frau betitelt.
hi!
hierzu kann ich dir näheres sagen..

Lilith wird unzweifelhaft mit dem schwarzen mond gleichgesetzt, der gegenpol zu lilith bildet priapus (der schwarze mars). Lilith ist der punkt an dem die energien gesammelt werden, wie der name schon andeutet handelt es sich hierbei um schwarze energien in form von phantasien, verdrängten bewusstseinsinhalten, etc..
und priapus ist der punkt an dem die energien wieder bewusstsein hereinbrechen wollen.

Lilith hat 2 aspekte, einmal den Ischtar aspekt (priapus, oder mond-perigäum) und den Lamaschtu aspekt (lilith im engeren sinne, oder mond-apogäum).
Der Ischtar aspekt steht für die unerfüllte sexuelle komponente. In den mythologien assoziiert man hier die Satyrn, Faune und Nymphen.. etc..

Und der Lamaschtu Aspekt Liliths (Priapus) stellt ihren Charakter als abgespaltenes vampirisches Wesen dar.
Psychologisch gesehen, ziehen abgespaltene persönlichkeitselemente energie (gespeist durch lilith) aus dem "gesunden" teil des bewusstseins um am leben zu bleiben.


Im Ischtar-Aspekt handelt sich also um lilith als eine "die Männer verführende und zur Unzucht verleitende Göttin" Um den Mann vom Pfad der Tugend abzubringen. (assoziation mit Eva)

In den Ischtar-Aspekt gehören alle Elementale, "die aus sexuellen und / oder agressiven, -also marsischen- Verlangen geschaffen und nicht erfüllt oder aufgelöst wurden, vielleicht schon seit vielen Leben..."

Lil-Lu = männlich
Lil-li-tu = weiblich


ok, ich hoffe das reicht erstmal :)

dämonische grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dämon
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.01.04, 19:20  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

übrigens muss ich euch beiden HerzmitRanken und Eva mal ein kompliment machen, eure beiträge sind wie honig für meine seele :-D

war schon lange auf der suche nach einem forum wie diesem hier.

Ich hoffe ich bin mit meinen astrologischen kenntnissen, eine kleine bereicherung für dieses forum.

liebe grüße
dämon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 21.01.04, 17:42  Betreff: Re: Unsere Zukunft - Düster oder schön?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dämon,

danke für die "Blumen" :-). Ich freue mich sehr, dass es Dir hier im Forum gefällt und Deine astrologischen Kenntnisse werden ganz sicher eine große Bereicherung sein.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber