Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WASSER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 21.01.04, 17:51  Betreff: WASSER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wasser, Interlligenz,Wissen (Totales Urwissen über alles), Leben und die Macht der Worte (Mantras).

HerzMitRanken hat auch schon mal über die Speicherung von Daten in Pflanzen gesprochen, wobei dort eher an den Wasserbestandteil gedacht werden sollte.

Sehr genau dagegen kennt man die Molekularstruktur des Wassers: H2O. Ein Wassermolekül besteht aus einem Sauerstoff- und zwei Wasserstoff-Atomen und sieht wie ein V-Zeichen aus. Wasserstoff, das chemische Symbol dafür ist H, ist das häufigste und einfachste Atom im Universum. Es besteht nur aus einem Proton im Kern und einem einzelnen Elektron in der Hülle. Außerdem ist Wasserstoff auch eines der ältesten Atome im Kosmos. Schon kurz nach dem Urknall entstanden die ersten H-Atome.

Zwar physikalisch-naturwissenschaftlich bisher als nicht relevant erachtet ist das Wasserstoffatom philosophisch betrachtet deshalb ein Urahn des Lebens und aller anderen Manifestationen im All. Jedes H-Atom trägt aus dieser ganzheitlichen Sicht das gesamte Wissen von der Entstehung der Welt in sich.

http://www.h2ovital.de/

und dort links im Menü unter "Was sagt die biophysik"

Erst jetzt ist es Nuklearphysikern, Informatikern, Verhaltensforschern und Wissenschaftlern aus anderen Sparten gelungen, einen Zipfel des Geheimnisses zu lüften..... Wasser muss demnach über Wissen verfügen, dass es erlernen, vermitteln und an das es sich erinnern kann. All dies sind eindeutige Anzeichen von Intelligenz, Kommunikationsfähigkeit und Gedächtnis.




auszug:

Wasser bedeckt rund 71 % der Erdoberfläche und macht etwa 70 % unseres Körpergewichtes aus. Täglich muss der Mensch etwa 2,4 Liter trinken, um sein Leben zu erhalten. Unsere Nieren scheiden davon maximal 2 Liter aus, der Rest verbraucht sich über die Hautatmung. Alle Stoffwechselvorgänge geschehen im wässerigen Milieu, kaum ein Lebensprozess funktioniert ohne Wasser. Trotzdem haben wir ziemlich wenig Ahnung davon.

weiter:

Immerhin weiß der weltbekannte deutsche Wasserforscher Diplomphysiker Dr. rer. nat. Wolfgang Ludwig, der seit mehreren Jahren als Berater der World Research Foundation, Los Angeles, tätig ist und eng mit der Tempel University, Philadelphia, zusammenarbeitet, zum Thema: "Lebensprozesse und Wasser" zu berichten: Wasser hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.



Dürfte bekannt sein: Homöopathie
Zitat:
Der Mann hatte nicht nur Mut, sondern auch Geduld. Zunächst quetschte er die hochwirksame Droge Belladonna aus einer Handvoll Tollkirschen heraus, dann träufelte er einen Tropfen des Giftes in ein Fläschchen mit Wasser und schüttelte das Gemisch per Hand kräftig durch. Danach füllte er einen Tropfen der Verdünnung in ein neues Fläschchen mit Wasser, das er wiederum kräftig schüttelte. Stunden später hatte der Meißener Arzt und Chemiker Samuel Hahnemann seine Belladonna-Tinktur so lange verdünnt und geschüttelt, daß im letzten Fläschchen nur noch Wasser war. Es enthielt nicht mal ein einziges Belladonna-Molekül.

Trotzdem wirkt die Flüssigkeit hervorragend gegen Fieberkrämpfe. Die Sache sei ganz einfach zu erklären, sagte Hahnemann. In allen Naturstoffen stecke eine »lautere Kraft«, die nur wachgerüttelt werden müsse. Wenn die »Kraft« erst einmal geweckt sei, brauche man den eigentlichen Wirkstoff nicht mehr.......



Masaru Emoto beweist die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt.

Masaru Emoto verbindet wie kein anderer Forscher Wissenschaft und Spiritualität. Mit seinen mystischen Bildern beweist der 58jährige Arzt und Visionär aus Tokio nichts geringeres als die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt.

Eine Vision

„Die materielle Kultur des Menschen hat ihre Grenzen erreicht“, sagt Emoto nach zwölfjähriger Forschungsarbeit. In zehntausenden Versuchen hat er herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert.

Nach den Musikexperimenten wollte das Team nun wissen, wie Wasser auf Worte reagiert. Papierschilder wurden jeweils auf zwei Glasflaschen geklebt. Auf dem einen Schild stand z.B. „Danke“, auf dem anderen „Dummkopf“. Die Ergebnisse waren unbegreiflich, auch für das Team. Ein wunderschönes Kristall bildet das Wasser, das dem Gefühl von Liebe und Dankbarkeit ausgesetzt wird. Auch die Namen der fünf Weltreligionen auf japanisch, englisch und deutsch auf Wasserbehälter geklebt, ergaben überraschend ähnliche kristalline Formen. Dagegen brachten negative Worte wie „Du machst mich krank. Ich werde dich töten.“ missgebildete Kristalle hervor. Mit Heavy Metal-Musik und Schimpfworten beschalltes Wasser wurde bei den Tests völlig zerstört – die ursprünglichen Kristallformen zerbrachen in tausend Stücke.

http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserbalance/show_image19.jpg

zum Bild oben :Danke: In diesem Experiment wurde das Wort „Danke“ auf das Glas geklebt. Es entstand ein Kristall mit einer sehr schönen, gut ausbalancierten Form.

http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserbalance/show_image20.jpg

Zum Bild darüber: Du machst mich krank, ich bring Dich um: Dies sind Wörter, die junge Menschen heute oft gebrauchen. Die Form des Wassers war dann auch so hässlich, wie erwartet.

Lest euch mal die gesamte Seite durch....geht auch über Gebete, Musik, Reinheit usw etc.

Quelle: http://www.fortunecity.de/lindenpark/maezen/64/flohzirkus/wasserbalance/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dämon
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.01.04, 18:14  Betreff: Re: WASSER  drucken  weiterempfehlen

schöner beitrag........

ich habe gehört das wasser durch einen trichter gegossen mehr informationen enthalten soll, durch den spin den das wasser bekommt.
wasser aus einer quelle z.b. hat besonders viel, ehm.. sagen wir, bewegungs-informationen, die das wasser, das aus der leitung kommt nicht hat. (wasser kommt gerade rausgeschossen)
ich habs leider nicht regelmäßig probiert um zu sagen obs stimmt

auch ist es angeblich so das wasser am nordpol beim abfliessen einen anderen wirbel bildet als auf dem südpol. hängt wohl mit der gegenteiligen polung zusammen die sich auf den fluss des wassers auswirkt und somit auch darin gespeichert wird.
bei einem geradlinig fliessendem wasser ist diese information verloren gegangen...

ist da was dran ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 21.01.04, 18:48  Betreff: Re: WASSER  drucken  weiterempfehlen

Wenn ein Wasserhahn beginnt zu tropfen, ist die Wassermenge die benötigt wird, die Oberflächenspannung zu durchbrechen nach dem ersten Tropfen geringer, da das jetzt Wasser "weiß", dass es da runter geht ...

Chemisch erklären konnten Sie dieses Phänomen aber nicht vollständig.

.....

Welt im Tropfen nennt sich die von dem Ingenieur Bernd H. Kröplin zusammengestellte Schau, die wundersame Einblicke in das Innenleben des Wassers liefert. Die Mikroskopbilder zeigen Strukturen, die an Blätter oder Gräser erinnern, an die Kraterlandschaft eines Jupitermonds oder an die Mandalas buddhistischer Mönche (siehe folgende Seite).

Brisant wird die Ausstellung allerdings nicht durch die ästhetischen Bilder, sondern durch die Botschaft, die diese vermitteln sollen. Kröplin und seine Mitarbeiter sind überzeugt, dass Wasser die seltsamsten Eigenschaften besitzt, die dem naturwissenschaftlichen Weltbild zuwiderlaufen: etwa die Fähigkeit, Informationen zu speichern, auf menschliche Gefühle zu reagieren oder gar mit anderen Flüssigkeiten zu kommunizieren. All das ließe sich leicht als Esoterik abtun, wäre da nicht eine irritierende Tatsache: Bernd Kröplin ist kein durchgeknallter Wirrkopf, sondern ordentlicher Professor an der Fakultät für Luft- und Raumfahrt der Universität Stuttgart. Und bislang fiel er eher durch wissenschaftliche Exzellenz auf – für seine Arbeiten erhielt er 1999 den mit 750000 Euro dotierten Körber-Preis (ZEIT Nr. 36/99).

Die beobachteten Strukturen, so seine These, verändern sich auf charakteristische Weise, je nachdem, wer die Flüssigkeit auf den Objektträger tropft – und in welcher Verfassung die jeweilige Person ist! „Der trocknende Tropfen erzeugt, wie ein Spiegel, ein Bild des Experimentators“, postuliert Kröplin kühn.

quelle: http://www.zeit.de/2003/49/N-Wasser

Denn das dritthäufigste Molekül im Universum verhält sich längst nicht immer so, wie es die Regeln von Physik und Chemie erwarten lassen. Etwa 40 „Anomalien“ listen die Wasserforscher auf, Abweichungen vom erwartbaren Verhalten, die zum Teil noch immer unverstanden sind. Das simple H2O kann sich auf nahezu unendlich viele Arten zu Clustern und Kristallen zusammenschließen – unter anderem zu einer Eisform, die selbst bei 500 Grad Hitze gefroren bleibt (siehe Nassforschers Träume, Seite 38).

.-----------------------------------

...und verfügt über eine solide historische Bildung: Halte man einen Zettel mit dem Wort „Hitler“ vor ein Wasserglas, ergäben sich beim Gefrieren nur kümmerliche Kristalle; schreibe man aber den Namen der japanischen Gottheit Amaterasu Omikami darauf, entwickelten sich wunderschöne Kristallformen, erklärt Emoto in seinem Buch Die Botschaft des Wassers.

-----

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.01.04, 20:39  Betreff: Re: WASSER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chevallier,

die Sache mit dem Gedächtnis des Wassers habe ich schon mal ausführlich berichtet. (Nicht nur bei Pflanzen) Auch über Nossi, der vor seiner Wasserschüssel sitz und Informationen saugt. Die Anleitung dazu finden wir höchst wahrscheinlich in den Centurien. Wir müssen die Zeilen nur richtig sortieren. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dämon
Gast
New PostErstellt: 25.01.04, 16:43  Betreff: Re: WASSER  drucken  weiterempfehlen

ne anleitung ?
für was ?
wie man informationen aus einer wasserschüssel saugt ? *G*


nimm dir doch mal ein buch in die hand und setz dich damit vor eine heizung, mit ziemlich großer sicherheit wirst du sehr bald feststellen, dass du dich irgendwie nicht so richtig konzentrieren kannst.
begründung: die information des heizungswassers kommuniziert.... ganz automatisch. nun beinhaltet heizungswasser, wie man sich vielleicht denken kann nicht gerade informationen die sich harmonisch auswirken.

kannst es ja mal ausprobieren...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber