Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dämon
New PostErstellt: 25.01.04, 16:43     Betreff: Re: WASSER

ne anleitung ?
für was ?
wie man informationen aus einer wasserschüssel saugt ? *G*


nimm dir doch mal ein buch in die hand und setz dich damit vor eine heizung, mit ziemlich großer sicherheit wirst du sehr bald feststellen, dass du dich irgendwie nicht so richtig konzentrieren kannst.
begründung: die information des heizungswassers kommuniziert.... ganz automatisch. nun beinhaltet heizungswasser, wie man sich vielleicht denken kann nicht gerade informationen die sich harmonisch auswirken.

kannst es ja mal ausprobieren...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber