Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ja, ich bin wieder da.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 26.01.04, 21:10  Betreff: Ja, ich bin wieder da.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr, Propheten ;).

Also ich will erst mal eine Ansprache halten und euch erzählen was alles passeirt ist, und ich werde jetzt auch öfters hier posten.

Also Ich ging frisch von hier weg, voll mit Ideen und einem Unreifen hastigen verstand. Aber ich habe mich einigen gemeinschaften angeschlossen (manches endete in einem Desaster, weil es menschen gibt, die jemanden ohne Grund angreifen), anderes war sehr guut und lehrreich, ich habe viel über Telekinese, Telepathie, Lichtnahrungsprozesse und allgemein Energie gelernt.

DOCH:

Ich habe nie befreidigung gehabt indem was ich mache, tia dann habe ich die Philosophie entdeckt, und seitdem bin ich auf der Suche nach Gott. Ja ich möchte dem Göttlichen begegnen.

Und deswegen bin ich zu euch gekommen, weil hier viel philosophiert wird.

Naja das ist ne bischen wackelige ansprache aber auf die schnelle fiel mir nichts anderes ein.


So hier jetzt das Thema:

Du malst ein grünes Quadrat auf ein Weißes Blatt papier, mit einem Filzstift.

Jetzt die Frage wo war das Quadrat vorher???

Ich frag mich wer so denkt wie der der das rätsel erfunen hat (diejenigen die es schon wissen einfach nur schreiben das sie es wissen, sonst wäre das öde).



Und:
Erkenne als ewige göttliche Wahrheit:
Wenn Du alles gelernt hast, und hast doch nicht die Liebe, dann hast Du in wahrheit nichts gelernt.

Wenn Du aber nichts gelernt hast, und hast doch nicht die Liebe, dann hast Du in Wahrheit alles gelernt!



Und noch:

Gott ist als einziges wesen fähig Gut und Böse zu einen sodass er perfekt ist, er urteilt niemals über ein Tat, gleich wie schrecklich sie ist ( ja sogar der Holocaust)! Um das Göttliche annähernd zu spüren: Meditiere, und denke ganz innig an Gott, es ist ungefähr so:

1. ERfahrung:
Ich habe so viel zuneigung und Liebe geschpürt, das ich sofort angefangen habe zu weinen, Ich bin noch total aufgeregt. Meine Eltern dachten ich habe Kummer wegen etwas, weil meine Augen so Wundgerieben sind. Es war als ob man im warmen wasser treibe, oder anderst: Als wäre man ein Kind, das in gewissheit lebt beschütz und geborgen zu sein.

2. Erfahrung:
"ich fühlte mich, als stünde ich in einem herrlichen, warmen wasserfall aus purem, flüssigem gold. es war einfach herrlich. überall roch es wundervoll, ich hatte ein göttliche wärme in mir, alles war hell erleuchtet, dunkelheit hatte keine chance mehr."

Die erste erfahrung ist von mir, die zweite von einem Freund, die anleitung ist nicht von mir.

ersucht es mal und versucht zu beschreiben was ihr erlebt habt, wenn man darüber nachdenkt, ist es einfacher es zu verstehen.

Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber