Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Kraft der Gedanken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.01.04, 14:01  Betreff: Die Kraft der Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Link, macht einen Seriösen eindruck, wober manches doch unglaubhaft ist, am besten mal lesen:
http://www.freeway12.com/earthwind/texte/Gedanken.zip

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber