Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Menschen haben vergessen wie man Betet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.01.04, 14:06  Betreff: Die Menschen haben vergessen wie man Betet!  drucken  weiterempfehlen

Für die meisten ist beten einfach nur gesabbel ind der Kirche oder ähnliches, sie denken Gott antwortet doch sowiso nicht!

Aber wenn ich wenigstens eins gelernt habe ist: ER antwortet immer.

Hier mal wie man richtig betet:

1. Man darf Gott nie als herr bezeichnen ( mit herr oder Meister bezeichnet man das Böse!), meistens redet man dann immer Vater, wie z.B. Jesus, der auch nie Herr oder Gott gesagt hat.

2. Nicht einfach anfangen, sondern erst einmal an gott denken und eine verbindung zu ihm aufbauen.

3. Beten und intensiv daran Glauben das Gott einen Hört und ihm vertrauen.

4. Am ende des gebetes sich bedanken! ( z.B. Amen, Ahmen, Danke Vater oder so was).

Nun ja so geht es. Ich wollt das nur mal gesagt haben, weil viele beschweren sich das Gott sie auf dem Kicker hat oder so.

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber