Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neuordnung der Dimensionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 04.12.03, 16:30  Betreff: Neuordnung der Dimensionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser,
nachdem ich meine Gravitationstheorie offen gelegt habe erachte ich, dass es an der Zeit ist, die Dimensionen neu zu ordnen.

Vorab jedoch noch eine Erklärung, was man unter meiner oft beschriebenen Korrelation versteht. Es ist die Wechselbeziehung zwischen mindestens 2 Dingen. Man könnte es auch als Rückfrage bezeichnen. Nach dem physikalischen Prinzip Ursache – Wirkung. Messungen und Versuche der Wissenschaftler haben ergeben, dass diese Rückfrage unheimlich schnell erfolgen muss. Sie hat ein vielfaches der Lichtgeschwindigkeit. Die Korrelation steht somit scheinbar im Widerspruch zu den erarbeiteten physikalischen Gesetzen. Da das Prinzip Ursache – Wirkung aber tatsächlich existiert hätte spätestens jetzt den Physikern klar sein müssen, dass etwas in ihren Gedankengängen und Formeln nicht stimmt. Zudem war nicht erklärbar, warum wir trotz Korrelation eine Trägheit der Masse haben. Im Enderfolg ist das Kartenhaus der bisherigen physikalischen Gesetze schon zusammengefallen. Es gibt aber immer noch Wissenschaftler, welche an den alten Gesetzen festhalten. Sei es mit der Einbringung von Unschärferelationen, Raumzeitkrümmung oder sonstigem. Zur Not helfen Zahlen, mit unendlich langen Ziffern nach dem Komma. Durch geschickte Abrundung und dem hilfreichen einsetzen von Brüchen anstelle von Dezimalzahlen, ist jede Formel in die gewünschte Richtung biegbar. (Mit 1/3 lässt es sich problemlos rechnen, mit 0,3 Periode ist die Sache schon komplizierter).

Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch wie es angefangen hat, dass ich mich mit der Gravitationstheorie überhaupt erst beschäftigt habe. Es war meine unendliche Neugier zu erfahren wie es sein kann, dass jemand alles weiß, egal wo es und wann es im Universum passiert. Diese Frage habe ich als laut gesprochenes Gebet geäußert. Es ist auch genau die Frage die Notwendig ist, um damit die Korrelation und somit den Anfang jeglicher Physik zu verstehen. Darauf kann man dann aufbauen. Die Antwort auf meine Frage erhielt ich sofort. Es war der Stift in meiner Hand, den ich gedankenverloren beim Gebet drehte. Irgendwie erinnert mich dieses Erlebnis im Nachhinein dunkel an eine Stunde im Religionsunterricht.
Dort hieß es: Wer Gott die richtige Frage stellt, der wird einmal das ganze Universum und ihn selbst verstehen. Als Achtjähriger machte ich mir natürlich darüber noch keine allzu großen Gedanken. Obwohl mich diese Frage schon damals kurzzeitig beschäftigte. Deshalb hatte ich sie wohl auch noch so gut in Erinnerung.

Stift, bzw. Stiftfeld bedeutet Korrelation über eine unendliche Strecke, ohne dass dafür jegliche Zeit notwendig ist. Ein Stift aus Materie würde nicht funktionieren. Er würde sich ja mit zunehmender Länge verbiegen. Dieses Stiftfeld besteht wohl aus „Antimaterie“, obwohl mir diese Bezeichnung nicht sehr gefällt. Nichtmaterie ist mir lieber. Vielleicht kann man ihm sogar den Namen Graviton geben. Also ein aus mehreren Gravitonen zusammengesetztes Feld. Ohne jegliche Zwischenräume, wie wir es ja bei der Materie haben. Da dieses Feld die Eigenschaft hat zeitlos zu funktionieren, ich dieses Phänomen als Dimension bezeichne, würde ich diese Dimension auch ziemlich an den Anfang aller Dimensionen stellen. Besser gesagt an die zweite Stelle. Die dritte Stelle wäre dann die Bewegung. Erst Bewegung ermöglicht auch eine Zeit zu messen. Nun kann man noch weitere Dimensionen hinzufügen. Sie ergeben sich jeweils aus den vorhergehenden.

Nur was ist die erste Dimension? Stellen wir uns einmal ein Uhrwerk vor. Noch ohne die antreibende Unruh. Drehe ich ein Zahnrad dieser Uhr, drehen sich alle Zahnräder. In das „tote“ Uhrwerk kommt also „Leben“. Die Drehenergie breitet sich linear fort. Höre ich auf das Zahnrad zu drehen, bleibt alles wieder stehen.

Das bewegungslose Uhrwerk beziehe ich auf unser Universum vor dem „Urknall“. Von mir oft als „Ruhende Kraft“ bezeichnet. Das Universum ist also komplett mit ruhender Kraft gefüllt. In einem anderen Beitrag habe ich bereits erwähnt, dass Gedanken in der Lage sind, diese ruhende Kraft in Bewegung zu bringen, also der eigentliche „Motor“ sind. Gedanken sind somit für mich die erste Dimension. Gedanken und ruhende Kraft erzeugen die Bewegung. Also erste und zweite Dimension ergeben die dritte Dimension. Dabei muss man das Denken nicht nur auf den Menschen beziehen, sondern eigentlich auf alles was lebt. Stirbt etwas ab, so ist es nur noch bewegungslose Materie und somit den physikalischen Gesetzen unterworfen, unfähig zu Eigenbewegungen. Vom Prinzip her schaffen, bzw. erschaffen Gedanken etwas. Nämlich das, was wir als Energie bezeichnen. Energie ist also die Ruhende Kraft, welche von Gedanken linear zur Bewegung gebracht wird. Alles was denkt ist auch gleichzeitig ein Schöpfer. Gott schuf unser Universum dadurch, dass er dachte. Der besagte „Urknall“. In jeder Religion schuf Gott das Universum. Man gibt ihm lediglich einen unterschiedlichen Namen und Gestalt. Niemand wird hier also in eine bestimmte Religion gedrängt. Im Gegenteil, man kann damit alle vereinheitlichen.

Nun stellen wir uns einmal vor, mit unseren Gedanken schöpfen wir selbst Universen. Welchen Einfluss haben wir auf eventuelles Leben in diesen Universen? Wahrscheinlich
nicht so große.

Die Funktionsweise unseres Universum kommt bedächtig nahe an meine Vorstellung, wie es in einem Atom aussieht. Schwarze Löcher wären dabei die Gravitationsspiralen, durch die Energie abtransportiert wird. Hin zum nächsten Atom, bzw. nächsten Universum.

Aber bleiben wir bei meinem Thema. Noch ist ja die Trägheit der Masse nicht erklärt. Korrelation funktioniert sofort, warum aber die Trägheit der Masse, also eine Verzögerung.
Es ist die Differenz zwischen unendlich schneller Geschwindigkeit und der eingeschränkten Geschwindigkeit, die hier zur Geltung kommt. Masse kann sich dabei auch nur so schnell bewegen, wie sich auch die Einzelkomponenten, also Elektronen, Neutronen usw. bewegen können. Oberhalb dieser Geschwindigkeit würde Masse, so wie wir sie kennen, aufhören zu existieren. Trägheit auch deshalb, weil die Komponenten der Masse eben nicht zusammenhängend sind, also eine bestimmte „Pufferzone“ existiert.

Hier nun die Trägheit der Masse als Formel ausgedrückt:
Trägheit der Masse = Masse mal Geschwindigkeit.
Das überprüfen wir mal auf Logik.
Kleinere Masse bedeutet kleinere Trägheit. Also richtig.
Größere Masse bedeutet größere Trägheit. Also richtig.
Kleinere Geschwindigkeit bedeutet kleinere Trägheit. Also richtig.
Größere Geschwindigkeit bedeutet größere Trägheit. Also richtig.

Eines erkennen wir aus der letzten Überprüfung. Es wird ja immer behauptet, mit steigender Geschwindigkeit erhöht sich auch die Masse. Das ist offensichtlich falsch, es erhöht sich lediglich die Trägheit. Wo soll denn auch der plötzliche Massezuwachs herkommen? Warum erhöht sich die Trägheit? Für Geschwindigkeit ist Energie notwendig. Nimmt eine Masse Energie auf, so verändert sich auch der Abstand der Elektronen vom Atomkern. Die „Pufferzone“ wird also erweitert, und somit die Masse auch träger. Im Enderfolg dehnt sich die Masse also aus. Das darf man aber nicht mit Massezuwachs verwechseln. Natürlich sind dieser Ausdehnung auch Grenzen gesetzt. Wird diese Grenze überschritten, wahrscheinlich bei annähernder Lichtgeschwindigkeit, so hört auch hier die Masse auf zu existieren. Wird dann die Geschwindigkeit, egal aus welchem Grund auch immer, wieder verringert, kann sich dann höchstwahrscheinlich neue Masse bilden. Eventuell sind das die Beobachtungen die wir machen, wenn sich neue Sonnen und Galaxien bilden. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 28.01.04, 17:34  Betreff: Re: Neuordnung der Dimensionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR, hallo @ll!

Habe heute einen interessanten Link gefunden, der, wie ich finde, ganz gut zu Deinen -HMR- Theorien paßt.

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/237250.html

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 02.02.04, 21:01  Betreff: Re: Neuordnung der Dimensionen  drucken  weiterempfehlen

Zu den Brüchen, was sind das eigentlich???

1/3 ehißt nichts anderes als die Zahl die herauskommt wenn man z.B. 1 geteilt durch 3 rechnet! Das ist schon alles und das ist keine Zahl, sondern einfach eine Formel, sollte man bedenken.

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber