Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Das Voynich-Manuskript

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 16.02.04, 02:38  Betreff: Re: Das Voynich-Manuskript  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

danke für die interessanten Neuigkeiten.

Ich habe auch noch ein wenig recherchiert und dabei herausgefunden, dass diejenigen, die sich in der Übersetzung versucht haben, entweder von zwei verschiedenen Sprachen, die miteinander vermischt wurden (erinnert schon wieder einmal an Nossi) oder von zwei verschiedenen Codes ausgehen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber