Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Das Geheimnis der Magie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.01.04, 14:14  Betreff: Das Geheimnis der Magie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich will nichts falsches sagen, aber ich hab bei meiner gestrigen Meditation darüber nachgedacht.

Also Was ist Magie??

Sie wird ausgelöst durch formeln und Rituale, um verschiedenes zu tun.
Also verwendet man Mantras und bittet aufgestiegene Meister oder auch Götter dies zu tun, im gegenzug zu einem Opfer oder so.

Aber warum gleiten viele in die Dunkle seite der Magie???

Einfach so: Wenn die Bitten usw. Nicht Edel und reines gedankens sind, kann sich z.B. der Teufel, oder eben das Böse, in die Gedanken einschleichen und jemanden beeinflussen, das kann sogar bist zur völligen Kontrolle über unsere Gedanken gehen!

Diese Theorie hab ich mir zwar gestern überlegt, aber das meiste stammt aus anderer Literatur.


Was anderes:

Ich hab hier nen Link gepostet, zu einem Text über gedanken, und da ist irgendwo die Rede über ein Violettes feuer, ich habe dies getestet (ich habe die Hilfe von 999 genommen), und das ergebnis war sagenhabft, sofort hatte ich reine gedanken und Fühlte mich absolut frei, das solltet ihr mal ausprobieren, aber am besten den Ganzen T4ext durhclesen und dann probieren.

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 29.01.04, 15:11  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

Bin ich doof?

Wieso verstehe ich das nicht?

Ray *grummel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.01.04, 20:49  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

am besten liest du den Text über gedanken ( hab ich vorher gepostet), dann isses verständlicher, aber so ungefähr isses doch oder?

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
Gast
New PostErstellt: 16.02.04, 09:17  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

Es gibt im spirituellen kein BÖSE.

Es gibt Egoismus und Dinge wovor du Angst hast.

Satan gibt es nicht. (zumindest in der Geisterwelt)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.02.04, 18:26  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

Als Magie bezeichnet man das Wirken von spirituellen Kräften, die von einem Lebewesen oder Gegenstand ausgehen, mit dem Ziel bestimmte Gegenstände, Personen oder Geschehnisse in der unmittelbaren Umgebung oder aber auch Global zu beeinflussen, zu lenken und zu manipulieren.

Wer also Magie ausübt Manipuliert einen oder mehrere Personen, Tiere oder Pflanzen, einen oder mehrere Gegenstände oder beinflusst bestimmte Verläufe (z.B. Wetter, Schicksahl) mit den Kräften die in ihm stecken.

Wichtig ist es klar zu stellen, dass die Quelle dieser "übernatürlichen" Kraft, der magiewirkende Person selbst ist.
Oft wird von magischen Artefakten gesprochen. Diese Bezeichnung ist auch insofern richtig, wenn diese Artefakte von sich selbt aus diese Kräfte besitzen und freisetzten. Betreibt also jemand mit einem magischen Artefakt Magie, so ist der Person selbst kein Magier sondern ein Zauberer. Verwendet ein Person um seine Magie zu wirken einen Gegenstand (Stab, Kristall, Amulett), so darf man nicht von magischen Artefakten sprechen. In diesem Fall sind die Gegenstände nur Mittel zum Zweck. Sie werden zum Bündeln und Lenken der eigenen Kräfte verwendet.


Warum tendieren soviele zu der dunklen Seite der Magie? Weil es im Natur des Menschen liegt, Macht zu erlangen, Macht über andere zu jedem Preis.
nach oben
chevalier
Gast
New PostErstellt: 16.02.04, 21:16  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

In meinen augen gibt es gar keine magischen Artefakte oder Achevaliermulette.

Ich bin überzeugt davon, dass wir dies mit dem puren glauben, also unserer Seelenkraft schaffen.

Daher ist es auch nicht das Ritual selbst, sondern der Glaube daran, dass dieses Ritual funktioniert, es funktionieren lässt.

Somit kann ich auch mit einer Zigarettenkippe magie betreiben *g*

Gruss
nach oben
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 26.02.04, 13:14  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

Dem muss ich wiedersprechen, Satan ist sogar SEHR real. wenn du gut hinsiehst, wird im alten Testament fast nur über Satan geredet.

Beispiel: Moses hat gott opfer gebracht, der hat sie mit einer Flamme verschlungen, durch den wind sind die Feuer ausgegangen, zwei männer sind hingelaufen um die feuer wieder anzuzünden und wurden soeben verschlungen.

Gott befahl Nohach: zuerst: Nimm zwei tiere jeder art.
später: Nimm sieben reine tiere, und zwei unreine tiere jeder art mit.

Jesus hat die Menschen von den 10 geboten des moses befreit und uns 12 neue gegeben (wo die sind weis ich nciht, müsst alles in der Bibel stehn)

Jesus hat versucht die Juden zum "anderen" glauben an die Frohe botschaft (oder so) zu bekehren, die haben ja abgelehnt.

wenn man aufpasst ne ziehmlich interessante sache.

Ach und ich hab recherchiert und herausbekommen: Jehowa, Jahwe und Allah, das sind namen der verkörperung des Satans, ist so.

Außerdem bezeichnen die meisten Juden Gott Als Meister, oder herr.

Jesus und auch seine Jünger haben immer beim Gebet Gott mit Vater angesprochen.

Naja, die einzige möglichkeit das genau zu wissen, wäre wenn man gott fragt, hehe.

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
Gast
New PostErstellt: 26.02.04, 20:14  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

lol...du glaubst diesem Buch(altes Testament) auch nur ein Wort?

Rede es dir ruhig ein.
Es ist ja deine Seele, welche dann mit ner Psychose nachhause kommt.

Das Feuer ist das Element des Geistes, so wie die Seele sich nur im Astralen Ätherbewegen kann, kann sich der Geist nur mit dem Feuer weiterbewegen.

Wenn du Feuer für was böses hälst kann man dir wirklich nicht mehr helfen.
Und im übrigen wenn du an die Bibel glaubst, dann sag ich dir mal was:
Geisterbeschwörer, Naturkräfte Magier(Hexen) usw. kommen in die Hölle.
Magie ist ein werkzeug des Teufels welcher er benutzt um dir weiß zu machen du wärst Gott, oder hättest göttliche Kräfte in dir um dich zu verwirren - später schmorst du in der hölle für deine Versuche Materie zu beeinflussen oder Gedanken zu lesen.

wenn du den quatsch glaubst......

Ich kann dir mal die gnostische Lehre empfehlen, da wird das Böse ganz schön erklärt.
Oder Hermetik/Alchimie.

Gott hat diese Welt nicht aus eigennutz und egoismus aus sich hetrvorgebracht, sondern allein weil er das Leben, das gute und die Liebe ist.

Löse dich mal von den Dogmen.

Der gehörnte war nichts anderes als der sexual und Kriegsgott heidnischer Völker(z.b. Kelten).

Frag mal einen hindu oder buddhisten, der lacht dich aus, wenn du mit Satan ankommst.

Allerdings kann man sich vieles vorstellen.

Gruss
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.02.04, 21:26  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

Chevalier, warum verleugnest Du mich in meinem eigenen Forum? Es gibt mich...

R. :o–(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 28.02.04, 17:40  Betreff: Re: Das Geheimnis der Magie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht gesagt das Feuer Böse ist oder das ich dem Alten Testament glaube, es sind nur die hinweise, die dort interressant sind.

Zu dem Feuer ich meine nciht dass Feuer böse ist, ich hab nur gesagt dass sie mit einer Flamme verschlungen wurde, nciht das feuer Böse ist.

denke du hast mich einfach missverstanden ;) .

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber