Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Stargate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 11.03.04, 09:55  Betreff: Stargate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nelde mich mal kurzfristig zurück...komme gerade aus Griechenland wieder und habe nur noch wenige Tage, dann muss ich wieder los.

Gestern hatte ich einen faulen Tag und habe mir alles Mögliche im TV reingezogen, unter anderem Stargate (Serie).

Die boys und girls von Planet Erde suchten einen Planeten für Humanoide Wesen und fanden ihn auf P5S381....dachte mir, dass sie sich sicherlich etwas dabei dachten und habe den Namen einfach nach der FOX-Methode aufgeschlüsselt; er heißt demnach PESCHA und ist die erste Todsünde im jüdischem Glauben und bedeutet:

"Rebellion". PESCHA beschreibt die Einstellung eines Menschen, der sich selbst als der alleinige Richter seiner Taten sieht und weder Gott noch die Gesetze Gottes anerkennt.
Pescha beschreibt den Menschen, der es ablehnt, für sich und seine Taten vor Gott verantwortlich zu sein. Für solche Menschen gibt es keine äußerlichen Maßstäbe für Gut und Böse. Für "gut" halten sie alle Handlungen, die ihnen gefallen und die ihren Zielen entsprechen, für "böse" all jene, die ihnen mißfallen und ihren Zielen im Wege stehen."

Eben, so gehen die Damen und Herren der Terraner doch immer vor: Sie helfen den Humanoiden des Universums, allen anderen -die ja ohnehin böse sind- wir das Licht weggeblasen. Auch wenn sie, genauso wie die menschenähnlichen Wesen, einen Anspruch auf den Planeten haben.

Werde mir jetzt immer ganz genau die Planetenbezeichnungen unter die Lupe nehmen ;-)

Liebe Grüße

Leonice

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 11.03.04, 10:06  Betreff: Re: Stargate  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, hatte vergessen zu erwähnen, dass es mich sehr an den Konflikt der Palästinenser und der Israelis erinnert.

Die einen kommen und nehmen das Land einfach in Besitz, verfolgen ihre Ziele und nehmen keine Rücksicht auf jene die ebenfalls einen Anspruch darauf haben.

Ja ja, immer diese versteckten Hinweise ;-)

Liebe Grüße

Leonice

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber