Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die vergessenen Rituale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 12.01.04, 03:45  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

eine sehr interessante Theorie.

Ich habe allerdings erhebliche Zweifel, dass die ägyptischen Kronen die von Dir beschriebenen Funktionen aufwiesen. Telepathie lässt sich wohl eher nicht durch entsprechende "Gebilde" abwehren.

Die Dornenkrone Christi war übrigens seitens der Römer zur Verhöhnung gedacht, da die Hebräer in Christus anfänglich nicht nur den Messias, sondern auch den "König der Juden" sahen.

Um noch einmal auf die oben genannte "4. Pyramide" zu kommen, Dimde könnte hier sogar richtig liegen. Ich habe bei Nossi ähnliche Hinweise gefunden, allerdings liegt diese 4. Pyramide höchstwahrscheinlich nicht in Ägypten, sondern in einem angrenzenden Land.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.01.04, 17:21  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

natürlich bleiben immer Zweifel und zwar so lange, bis sie ausgeräumt sind. Man zweifelte ja auch, irgendwann mal auf dem Mars zu landen, oder dass die Erde rund ist. Beide Zweifel sind inzwischen beseitigt.

Es sind nur eine kleine Anzahl der im Link aufgeführten Kronen, die mich eine gewisse Ahnung haben lassen. Ganz ausschließen tue ich die Möglichkeit nicht. Diese „Gebilde“ haben ein sehr kompaktes Innenleben. Äußere Verzierungen dienen dem Aussehen. Aber innere?

Die Sache mit dem Christus-Rosenkranz muss nicht unbedingt eine andere Bedeutung haben, als du sie nanntest. Das ist das, was man uns glauben machen will. Hier habe ich schon weiter gedacht. Zum Beispiel in Richtung Rosenkranzorden. Näher will ich mich dazu noch nicht äußern. Erst die fertige Geschichte erklärt Zusammenhänge.

Kannst du mir bitte den Text von Nossi sagen, in dem die 4. Pyramide erwähnt ist? Das klingt sehr interessant. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 12.01.04, 17:44  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

der Nossitext mit der 4. Pyramide wurde von mir kabbalistisch entschlüsselt. Nur möchte ich darüber (vorerst) noch nichts weiter veröffentlichen, also bitte noch etwas Geduld. Unverschlüsselt findest Du nur den Satz "...die Alten kannten die Pyramide (manchmal auch "Vierecke") noch..." - nur ist mir im Moment die Versnummer nicht geläufig. (Meine Entschlüsselung stammt allerdings nicht aus diesem Vers, der meiner Ansicht nach nur eine unverschlüsselte Ergänzung bzw. einen Hinweis darstellt.)

Schon merkwürdig mit den innen verzierten Kronen. Wäre interessant, wenn man tatsächlich eine Abwehrmöglichkeit gegen Telepathie gefunden hätte. Vielleicht dienten diese Kronen aber auch zur Abwehr bestimmter (Funk-)Signale. Ich bin schon gespannt, was Du diesbezüglich herausfindest.

Der "Rosenkranzorden" sagt mir jetzt nichts, ich kenne nur die "Rosenkreuzer", deren Existenz allerdings bei Fachleuten ziemlich umstritten ist.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
chevalier
Gast
New PostErstellt: 12.01.04, 19:32  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

so: zur Pyramide:


Von der spitze zur Basis beträgt der
Inhalt der Großen Pyramide, in ägyptischen Kubikzoll gemessen, ungefähr 161.000.000.000. wie viele menschliche seelen mögen von adam bis heute auf der Erde gelebt haben? eine gute annäherung wäre etwas zwischen 153.000.000.000 und 171.900.000.000.......

Piazzi Smyth, our inheritance pyramid, London, 1880, seite 583.

MFG
nach oben
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.01.04, 20:55  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Hallo chevalier,

erst einmal Danke, dass du dich etwas darüber umgesehen hast.
Die Rechnung lautet also 1 Seele pro einen ägyptischen Kubikzoll.

Das kann ich nun weder bestätigen, noch dementieren. Zumindest weiß ich zu wenig wie eine Seele aufgebaut ist, noch welchen Rauminhalt sie hat.

Nach meiner Vorstellung ist die Seele so etwas wie ein Datenspeicher. Hier reichte schon ein Atom aus, um die Daten eines unendlich langen Lebens speichern zu können. Vorausgesetzt, ein Atom beinhaltet auch wieder ein Universum. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 12.01.04, 22:37  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

hallo und bitte

Soweit ich weiß ist ein ägyptischer Zoll ca. 1,74 Ellen.

p.s. Was ist denn mit deiner Gravitations Theorie, keine einzige Antwort deinerseits.

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 13.01.04, 10:46  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Würde dir ja gerne helfen, doch wo sind die Fragen dazu?
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 13.01.04, 10:50  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,
über den Rosenkranzorden findest du hier etwas:
www.travelworldonline.de/williambutleryeats.html

Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 14.01.04, 17:29  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

danke für den Link.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
chevalier
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 23.01.04, 19:25  Betreff: Re: Die vergessenen Rituale  drucken  weiterempfehlen

Zitat: In der aktuellen ZEIT steht ein interessanter Artikel über das Gedanken'lesen'. Tatsächlich erhoffen sich Wissenschaftler alsbald die Möglichkeit, 'einfache' Gedanken 'abgreifen' und entschlüsseln zu können. Bei Gedanken, mit denen Gefühle verbunden sind, würde das weit schwieriger. Die Gedanken müssten also einfach 'strukturiert' sein und an der Oberfläche der Hirnrinde abgelesen werden können. So weit zu der technischen Variante. Ist schon bezeichnend, wie sehr uns Strom ausmacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber