Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 02.06.03, 22:06     Betreff: Re: Die vergessenen Rituale

Der magische Stab geistert durch die gesamte Geschichte der Grenzwissenschaften. Auch jener der Minerva. Ihm wurde seit Anbeginn des mystischen Denkens Großes zugeschrieben und er wurde inzwischen zur Wünschlerute herabgewürdigt, mit der Wassersucher im Erdreich versteckte Wasseradern/quellen entdecken.

Aber: alten Quellen zufolge konnte man mittels des Stabes auch die Zukunft voraussehen, Mörder entlarven u.v.m. Lies dazu auch Vers 1/2 von Nostradamus und einige Passagen in seinen Briefen, wo er auf den Stab verweist (Branches kann auch als 'Stäbe' gelesen werden).

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber