Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 09.06.03, 23:56     Betreff: Re: Die vergessenen Rituale

Hallo HmR,

danke für Deine ausführliche Antwort. Allerdings kann ich einiges noch immer nicht nachvollziehen.

Mal angenommen, die Flutwelle nach dem (hypothetischen) Super-Erdbeben im Mittelmeer überschwemmt nicht nur die Mittelmeerküsten, sondern bahnt sich auch ihren Weg - wie von Dir gepostet - durch die Straße von Gibraltar.

Ich denke, wenn sie das tut, wird sie erst einmal die Anrainerküsten der Straße von Gibraltar verwüsten und so dem Wasser einen weiteren Weg bahnen. Der "Rest" dieser Flutwelle, der im Atlantischen Ozean "landet" und sich dann in der Breite ausdehnt, müsste dann doch langsamer werden bzw. sich abschwächen und stellt meiner Ansicht nach keine Gefahr mehr für die Ostküste der USA dar.

Selbst wenn die Flutwelle noch die amerikanische Ostküste verwüstet, wird sie meines Wissens nicht in der Lage sein, die Erdrotation zu verlangsamen oder zu beschleunigen. Würde nämlich das geschehen, hätten wir wesentlich schwerwiegendere Probleme als herabstürzende Satelliten. Man stelle sich vor, die Erde "bremst" plötzlich ab - was geschieht dann mit uns und allem auf der Erde? - wir würden "abheben" und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Man bedenke, dass die Erde schon einige Male von großen Asteroiden getroffen wurde (z. B. vor 65 Mio. Jahren) - das Ergebnis war verhehrend, aber nicht wegen einer veränderten Schwerkraft.

Wie gesagt, ich habe hier noch Probleme, Deine Ansicht nachzuvollziehen.

Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber