Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 29.09.03, 15:09     Betreff: Re: Was ist Energie?

Hallo HmR,

danke für den interessanten Beitrag.

Allerdings denke ich, es ist für uns Menschen nicht einfach und wahrscheinlich von unserer Entwicklung her (bis auf wenige Ausnahmen), noch gar nicht möglich, auf diese höhere Bewußtseinsebene zu gelangen.

Du sprichst eigentlich von der Entwicklung paranormaler Fähigkeiten, wie Telepathie, Telekinete, Astralreisen usw. Aber es ist ja gerade die Zirbeldrüse, die sich wahrscheinlich zurückgebildet hat. Sollte also dieses Organ tatsächlich die "Schaltzentrale" paranormaler Fähigkeiten sein, wird eine Entwicklung in diese Richtung sehr viel Zeit beanspruchen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber