Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Foofighters, Leuchtkugeln und Min-Min-Licht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 27.10.03, 17:10  Betreff: Re: Foofighters, Leuchtkugeln und Min-Min-Licht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

als reinen "Erklärungsversuch" würde ich das mit der Mikrowellenstrahlung nicht bewerten. Es gibt ja viele Anhaltspunkte dafür. Wenn sie außerirdischen Ursprungs sind, ist es wahrscheinlich eine Weiterentwicklung der Mikrowellenstrahlung bzw. eine ähnliche Strahlung.

Über die Art und Weise, wie die Botschaften übermittelt werden (durch Kornkreise) kann man sich natürlich wundern, aber ich denke, eine fremde Lebensform, selbst wenn sie schon lange auf unserem Planeten existiert, hat wahrscheinlich ganz andere "Denkstrukturen" als wir und sie werden für diese Art der "Nachrichtenübermittlung" ganz sicher ihre Gründe haben.

So sind auch Bilder unter der Rubrik "Sonderbares" auf invisiblecircle.de sehr interessant, auf denen eine Art Schlange abgebildet ist. Erinnert mich an die Mythologie über Quezcoatl - die "gefiederte Schlange". Dafür sprechen auch die Kornkreissymbole selber. Ich denke, hier verbindet sich die "dunkle Vergangenheit" mit der Gegenwart.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 27.10.03, 17:56  Betreff: Re: Foofighters, Leuchtkugeln und Min-Min-Licht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

über "mikrowellenähnlich" kann man sicher diskutieren, da gibts viele Möglichkeiten, von Oberwellen bis zu parasitären Strahlungen. Mit Mikrowellen selbst ist mir da nix bekannt, selbst bei großen Feldstärken. (Nein, bezieht sich jetzt nicht auf den Acker, sondern auf Elektromagnetische Strahlungen) ;-)

Die Gründe für diese Art der Rätsel würd ich zu gerne kennenlernen (und sie dann dem Begründer einzeln in eine geeignete Öffnung schieben).

Den Bereich Sonderbares auf invisible find ich nicht (wahrscheinlich brauch ich ne neue Brille). aber der Kornkreis Sinsheim ähnelt z.B. auch stark einem Versuchsmodell von Schauberger ein anderer einem Magnetmodell (großer Kreis in der Mitte, kleine Kreise aussendran) beides sind Versuche zur Energiegewinnung.

Nur wo hört da sinnvoller Vergleich auf und wo fängt Phantasie an, zumal eben auch die Versuchsmodelle nur als Zeichnung existieren. Bei Nachforschungen hierzu stößt man dann schnell auf das III. Reich und die dortigen geheimen Forschungen, nur auch da ist ausser viel Phantasie bis jetzt nix da. (Naja noch jede Menge Mythen, brauner Sumpf, Ignorantentum und lobenswerterweise viel Schweiß ernsthafter Forscher).

Wie du so schön sagst, ich bleib dran.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 03.11.03, 01:14  Betreff: Re: Foofighters, Leuchtkugeln und Min-Min-Licht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

was die "Informationen" über Kornkreise und vor allem über "Wunderwaffen des Dritten Reiches" betrifft, muss man sich wirklich durchwühlen und genau abwägen, was (moderner) Mythos ist, was brauchbare Indizien und was Fakt ist.

Wie schon erwähnt, der Vorläuferstealthbomber ist Fakt, die Ultraschallwaffe ein mögliches Indiz und die "Vrilkraft" eine Vermischung von Mythos und Wirklichkeit.

Gerade mit der Vrilkraft verhält es sich wie mit dem (teilweisen) Mythos um die "Iluminatenzahl 23" - auch sie stammt vor allem aus einem Roman, der die Tunnelsysteme von Agharti und das darin angeblich lebende unterirdische Volk zum Inhalt hat. (Davon demnächst mehr in einem gesonderten Beitrag).

Eigentlich ist die Vrilkraft einerseits ähnlich den sog. PSI-Kräften, andererseits geht es um den Tachyonenantrieb. Durch das Treiben der Neonazis ist Forschungsarbeit in dieser Richtung ziemlich erschwert worden, da kein Wissenschaftler sich so recht darauf einlassen will.

Die "Leuchtkugeln" (und auch das Min-Min-Licht) sehe ich allerdings weiterhin weniger als Fluggerät sondern eher als fremde (nicht unbedingt außerirdische), intelligente Lebensform an, die aber ganz anders als wir "gebaut" ist. Schon im Mittelalter gab es Kornkreise. Man nannte sie damals jedoch Teufels- oder Feenkreise - für mich ein weiterer Anhaltspunkt, dass diese Lebensform zumindest schon sehr lange auf diesem Planeten lebt, vielleicht sogar von hier stammt.

In Mexiko gibt es das (aztekische) Tal der Götter. Einst eine heilige Landschaft (wieder mal eine) der Azteken, scheint es heutzutage einer der beliebtesten "Wohnorte" der Leuchtkugeln zu sein. Von den Einheimischen wird dieser Ort auch "Stätte der Begegnung" genannt.

Es gibt interessante "Kontaktberichte". So wurde einem Mann seitens der "Leuchtkugeln" erklärt, dass im "Tal der Götter" sieben Energiegürtel der Erde aufeinandertreffen und die "Wesen" diese für ihre Reisen benutzen würden.

Auf den ersten Blick hört sich das sehr spirituell an, wenn man jedoch intensiver darüber nachdenkt, könnte es sich auch um ein "Dimensionstor" handeln und bestimmte Orte auf der Erde könnten durchaus "natürliche Energie" für solche "Tore" aufweisen.

Interessant ist auch die Analyse eines Ufoforschers über die Leuchtkugeln. Er ist der Meinung, dass wir es hier mit einem Objekt aus Licht zu tun haben, welches jedoch in der Lage ist, auf uns noch unbekannte Art und Weise konzentriert feste Umrisse bzw. einen "festen Körper" zu bilden.

Er sieht in den Leuchtkugeln eine bioplastische Form der Intelligenz, die außerhalb unserer physischen Regeln agieren kann. Sie können ihre Form, Geometrie und Größe auf verschiedene Weisen verändern. Ich finde, dass hört sich sehr nach anderer Dimension an. Der Forscher hat auch schon einen neuen Begriff für diese Lebensform (?) kreiert: Ultraterrestrische Intelligenz. Er sieht in den "Leuchtkugeln" eine Lebensform, die so weit fortgeschritten ist, dass sie als reine Energieform existiert und in der Lage ist, sich jederzeit als superluminares Licht ohne physische Form zu manifestieren oder auch einen "physischen Körper" zu bilden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber