Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Maya "Sternentor"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffen
Gast
New PostErstellt: 09.07.03, 09:28  Betreff: Maya "Sternentor"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bräuchte mal etwas hilfe.
Und zwar habe ich ein Bild entdeckt, welches ich zwar den Mayas (?) zuordne, aber keinen Bericht passend zum Bild fand.

Da ich gern den nutzen und einige deteils über diesen Artefakt wissen würde, würde ich mich freuen - falls jemand vielleicht einen Link kennt, der näheres darüber erfahren läßt- mir dieses zukommen lassen würde :)
Vielleicht weiß auch jemand von euch etwas darüber zu erzählen ...?
MfG Steffen
nach oben
Master Yoda
* * *


Beiträge: 26
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 09.07.03, 09:41  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen!

Das ist NIE im Leben echt!!! Niemand würde auf die Idee kommen so ein Steingebilde (wenn es denn existiert) aufrecht in den Sand zu stellen. Das zerbricht doch unter seinem eigenen Gewicht! Ich finde es sieht eher nach Pappe aus. Da hat wohl jemand zu viel Stargate geschaut :-))

Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 09.07.03, 10:14  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen,

Das dieses Gebilde dort eine Photomontage ist erkennt man schon daran, dass Der Ring, gegenüber den Figuren im Hintergrund kein Schatten wirft.

Außerdem, wie schon M Yoga erkannte, ist der Ring ganz Unten am dünnsten; er würde brechen.

Bei dem Ursprung des Hintergrundbildes würde ich auf China oder die Mongolei tippen.

grüßt Dich

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 09.07.03, 18:09  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen,

mich erinnert das Bild an die ersten Szenen im "Stargate"-Kinofilm, wo die spätere Mitarbeiterin am Stargate-Projekt und Mentorin von Daniel Jackson als Kind ihren Vater nach Ägypten begleitet, wo das "Stargate" ausgegraben wird. Vielleicht ist das Tor auf dem Bild wirklich die Requisite aus dem Film und der Hintergrund die Dreharbeiten am Set.

Richtig authentisch ist das Foto meiner Ansicht nach auch nicht. Die Symbole auf dem "Stargate" sehen zu sehr nach "eingezeichnet" als "eingemeißelt" aus und im übrigen schließe ich mich meinen "Vorrednern" an. Trotzdem ein interessantes Foto (Fotomontage).

Liebe Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara


[editiert: 09.07.03, 18:11 von Eva S.]
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 09.07.03, 18:32  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen,

ok sagen wir mal das Ding is echt. Wie kommst du darauf es den Mayas zuzuordnen?
Ich sehe ein Steinring, dessen Symbole mir gar nichts sagen , warum sollten sie auch, der irgendwo in der Prärie steht, also zb auch Australien.
Ich selbst habe etwa ne halbe Stargatefolge in meinem Leben gesehen und kann mich auch an so einen Ring erinnern, aber ohne Symbole.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffen
Gast
New PostErstellt: 11.07.03, 10:36  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hm, da bin ich wohl einem Fake auf den Leim gegangen - ärgerlich.
Nun und den Maya's hab ich es eigentlich nur zugeordnet, weil es dabei stand ... und da ich es nicht für eine Fälschung hielt, hab ich es halt dazu geschrieben - sorry. (Bin eben nur ein Leie)
Aber danke für eure Beiträge und der Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht mehr danach weitersuchen muss.
Gruss Steffen
nach oben
Roland G.

Administrator

Beiträge: 163
Ort: Perg


New PostErstellt: 11.07.03, 10:44  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffen.

Auch ich habe trotz intensiver Suche, nichts über dieses 'Sternentor' gefunden.

Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Abbildungen tatsächlich aus dem Raum der Maya kommen ...

Nichts desto trotz werde ich meine Augen offen halten und wenn mir irgendwas zukommt (ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit den Maya) werde ich es dich wissen lassen ...

Liebe Grüße
Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lippi
Gast
New PostErstellt: 02.03.04, 21:41  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

das Sternentor aus Stargate hat symbole drauf laut Film,Serie sind das Tor Adressen womit man andere Sternentore auf anderen Planeten amwälen kann man kann dann zu diesen Planeten Reißen man muß nur seine eigene adresse kennen um wieder zurück zu kommen
nach oben
Jones
Gast
New PostErstellt: 01.04.04, 12:22  Betreff: Re: Maya "Sternentor"  drucken  weiterempfehlen

Hallo leute, hab hier ne seite ueber mayas und stargate:

http://www.pacal.de/mayator.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber