Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Weihnachtsgrüße...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 09.12.03, 17:31  Betreff: Weihnachtsgrüße...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo, User

eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein fröhliches und unbeschwertes Fest wünscht Dir mit allem was dazu gehört

mit herzlichen Grüßen aus Südamerika,

Ray O. Nolan



Was wünschst Du dir eigentlich zu Weihnachten?

Persönliches   
 
   25,0%
Weltfrieden und Gesundheit   
 
   41,7%
Kein neues Nolan-Buch mehr!   
 
   16,7%
Geborgenheit und Liebe   
 
   0%
Kohle bis zum Abwinken...   
 
   16,7%

12 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 09.12.03, 18:47  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße...  drucken  weiterempfehlen

Hohoho @ all,

und einen schönen 3. Advent sowie ein frohes Weihnachts- und Nossi-fest
euch allen.

@ Ray - kein neues Nolan-Buch mehr, gg. Ich hab so schon genug Stress.
Das Nostradamus-Testament war nervenaufreibend genug.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 14.12.03, 18:37  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße...  drucken  weiterempfehlen

@ all

Wünsche euch allen eine friedvolle, frohe Zeit. Nicht nur zu Weihnachten!

@Ray

bei deiner Umfrage fehlt mir das letzte Kästchen: all of the above. *gg*

Nein, bitte kein Nolan-Buch mehr. Mein Bücheregal ist nicht mehr erweiterbar, dafür ist mein Geldbeutel leer. Wie wärs also stattdessen mit einer kostenlosen Online Veröffentlichung? :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anneliese
Besucher


New PostErstellt: 14.12.03, 19:08  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray Hallo an alle Gäste des Forums!



Deine Umfrage zu Weihnachen ich wie immer sehr orginell Typisch von Ray Nolan :-))

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 26.12.03, 05:00  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße...  drucken  weiterempfehlen

ich möchte mich hier der menge anschliessen und auch noch meinen segen über die festtage kund tun.

Ray danke für diese plattform des kommunikationsaustausches, ich hoffe das dir einiges helfen wird deinem ziehl etwas näher zu kommen. wie ich lass lebst du im sonnigen südwesten, solltest du dort mal ne verlassene hütte mit fruchtbarem boden bei einer wanderung finden lass es mich wissen, mir würde einige jahre natur im moment sehr gut tun.

allen usern, den aktiven, danke ich ebenfalls schliesslich sind sie die wahren helden hier.

den stillen mitlesern und vor allem den "geheimen" besuchern hier sei auch mal gesagt: der weihnachtsmann sieht dich! ;)

alles gute; swisslaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber