Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Komische dinge.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 16.01.04, 16:19  Betreff: Komische dinge.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

wollte euch mal fragen wie es bei euch war als ihr mit Nostradamus angefangen habt, und alles was da dazu gehört.
Denn seitdem ich mich damit beschäftige musste ich ertsens fast meine ganze Weltanschaung ändern, und es passieren komische dinge.
Diese Dinge sind nicht zu beschreiben, ich habe das gefühl irendwass passiert mit mir, aber was????
Die Dinge welche man "Beschreiben" kann wären zum ersten dass auf einmal in meinem Handy sehr komische Weckzeiten gespeichert sind, ohne Angebe warum, ich gebe IMMER einen Grund zum Wecken an, zum anderen stehen dinge an komplett falschen Plätzen, über nacht!!!!

Ich weiß nicht wie das gehen soll aber zB an meinem Handy war niemand dran. Es passieren halt komische Sachen.
Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Mfg
Scheibe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 16.01.04, 18:36  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Das nennt man Verfolgungswahn. Bekommen viele, die sich mit unbekannten oder mystischen Dingen zu intensiv beschäftigen. Würdest Du Dich derzeit nicht so tief in Nostradamus hängen, wäre das Handy-Phänomen das gleiche. Nur mit dem Unterschied, dass Du über natürliche Ursachen nachdenken würdest.

Deine Antwort darauf wird etwa so aussehen: "Ich hab natürlich erst natürliche Fehler gesucht, aber es gibt keine normale Erklärung dafür."

Meine Antwort darauf wäre: "Vielleicht liegt es an der Dose Sauerkraut, die Du neulich bei Aldi gekauft hast", dann würdest Du wissen wollen, was Sauerkraut mit Handy-SDtörungen zu tun hat und ich würde antworten, was hat ein Nostradamusbuch mit Handystörungen zu tun...

An sich sollte man das Thema also beerdigen, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 17.01.04, 13:40  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hola Ray,

sicher ist das Verfolgungswahn. Aber wie du schon sagst, hat uns der nicht alle irgendwann getroffen?

Und es könnte ja wirklich an der Dose Sauerkraut liegen, wenn die nämlich zufällig einen Resonanzkreis für die Frequenz der Handy-CPU bildet und vielleicht aufgrund der erhöhten Sonnennfleckenaktivität zu Energiebursts neigt. *gg*

Aber wenn du meinst, schaufeln wir Dreck über das Thema. Der dämpft dann auch die Einstrahlungen. *ggg*

Im übrigen sind das vielleicht aber auch die Damen und Herren von CIA & Co, die da eben (wie üblich ziemlich stümperhaft) versuchen einen Nossiforscher mehr unter Kontrolle zu bringen.

@ Ratte

Versuch dir ein vernünftiges Handy zuzulegen, ohne viel Schnick-Schnack, oder probiers mal ganz ohne. Meins spinnt auch regelmäßig, liegt aber am Betriebssystem, das stammt von Winzigweich und ist dafür bekannt. Wenn du konkrete Probleme mit der Technik hast kannst du dich gern an mich wenden (PM) im übrigen siehe Ray.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 17.01.04, 16:27  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

Verfolgungswahn ist eine sehr plausieble Erklärung, aber wie soll ich es mir erklären das irgentwelche Dinge über nacht "Wanderten"??
Vieleicht auch Verfolgungswahn?? Möglich, ich weiß es einfach nicht.
Aber ich weiß ein, seit ich mich mit Naostradamus beschäftige, konnte ich kurz gesagt meinen Geist für neue Dinge öffnen.

Und Ray, auf dieser Seite sind doch nun auch viele "Übernatürliche" Ereignisse geschildert, an denen doch irgentetwas dran sein muss, oder???
Ich meine Ray hat wohl schon etwas Recht, ich versuche bei komischen Ereignissen nur in geringem Maße etwas "realistisch" zu erklären, aber doch eher als Übernatürlich abzustempeln.
Könnte daran liegen das ich erst seit 1-2 Monaten mich damit beschäftige und vieles vieles sicherlich noch nicht richtig begreife.
Aber was wenn nicht???? Ob ich es jemals erfahren werde??? Das wird die Zeit zeigen.

Danke für eure Antworten.

Wollte mich noch für so manche "schwachsinnige" Beiträge entschuldigen welch ich in diesem Forum abgegeben habe, ich war zu voreilich, und habe nicht groß überlegt, ich dachte halt ich wüßte schon alles über Nossi.

Mfg
Scheibe

PS: Eins ist Komisch Ray, wo du gerade das mit dem Sauerkraut anredest, ich habe heute Sauerkraut gegessen. ;-)=

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 17.01.04, 19:48  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bastard-Ratte,

ob sich nachts bei dir wirklich Dinge geheimnisvoll bewegten, kann hier niemand beglaubigen oder abweisen. Mache doch einfach einen Test: Fotografiere abends die Dinge und kontrolliere die Sache dann am Morgen. Zur Not filmst du dich mal nachts, um schlafwandlerische Tätigkeiten, oder den Spieltrieb deiner Haustiere auszuschließen.

Es ist ein Problem von vielen Menschen, erst einmal übernatürliche Dinge anzunehmen, wenn uns etwas nicht geheuer vorkommt. Solche Sachen kann es geben, unzweifelhaft, nur sollten wir vorher alle natürlichen Ursachen auch ausschließen können.

Eine gesunde Neugierde ist schon etwas gutes. Man kann vielleicht Dinge dabei entdecken, die anderen verborgen bleiben. Nur sollte man sich sicher sein.
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 18.01.04, 18:12  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

das mit Schlafwandeln ist keine schlechte Idee, kann ja sein, aber dann erst seit kurzem. Aber ich werde mich mal selbst aufnehmen.

Zum anderen, meine Haustiere sind es sicher nicht, habe 2 Ratten die 3 Jahre alt sind, fals sich einer mit Ratten auskennt der weiß die werden nur 2-3 Jahre, also sind das schon Rentner, außerdem ist eine von beiden "etwas" gelähmt an den Hinterbeinen.

Ich meinte aber nicht nur dass diese Materiellen dinge passieren, sondern was in mir abgeht, dass wollte ich auch wissen wie das bei euch war.

Ich muss momentan zB. fast mein ganzes Weltbild neu ordnen, und ich dachte vorher ich weiß "alles" und liege bei meiner Anschaung richtig.
Is ja auch nicht ohne, fast alles was man in seinem Leben gelernt hat über diese Welt einfach so wieder über Bord zu werfen.

Mfg
Scheibe


[editiert: 18.01.04, 18:21 von Bastard-Ratte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 21.01.04, 07:23  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Nossi ist 'ne gefährliche Droge.

Guck Dir mich an, Eva, Dimde, Anadem, Bill usw. Einmal auf dem trip kommt man da kaum noch runter. Und je tiefer man sich in die Materie versenkt, um so scheinbar logischer wird alles. Aber eben nur scheinbar.

Was man da alles rausfiltern kann, zieht einem glatt die Socken aus. Und doch ist es hirnig. Man darf niemals irgendwo "etwas" finden, sondern einen konkreten Eingang, der auch als solcher erkennbar ist. Nostradamus sollte einen regelrecht begrüßen - alles andere ist Hypothese und Glaubenwollen. Die Spreu da noch vom Weizen trennen zu können ist ohne den richtigen Einstieg nahezu unmöglich.

So sehe ich das... (inzwischen - ich war mal ein ganz Infizierter)

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 26.01.04, 01:32  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

also ich sehe das doch ein bißchen anders und fühle mich keinesfalls infiziert. :-)

So weit ich weiß, hat kein Nossiautor es je mit einer kabbalistischen Ausdeutung versucht (und wenn, dann nichts darüber geschrieben). Wenn ich richtig liege, gibt es überhaupt keinen nicht zu übersehenden Eingang, sondern nur eine logische Textfolge, die dann natürlich einen Anfang und auch ein Ende hat. Die kabbalistische Botschaft ist nämlich im Text der Quartains (aber nicht nur da) versteckt. Auch muss nicht jedes Wort oder jeder Buchstabe quasi neu geschrieben oder umgewandelt werden.

Auch existiert eine "Zufallsquote", die jedoch von mir berücksichtigt wird und ich kann nur sagen, ich habe in der letzten Zeit sehr große Fortschritte gemacht, habe nur viel zu wenig Zeit für Forschungen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 26.01.04, 01:34 von Eva S.]
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 27.01.04, 09:04  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja der Haken, Eva. Nix sagt einem in einem solchen Fall, dass man richtig liegt. Nix, außer die scheinbar logischen Ergebnisse, die völlig falsch sein können. So entstehen/entstanden die bisher immer falschen Entschlüsslungswerke für deren Richtigkeit sich während der Schaffensphase jeder Autor die Hand abhacken lassen würde.

Ray wünscht dennoch allen frohes Forschen, denn irgendwann wird einer - vielleicht sogar rein zufällig - den richtigen Weg gehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 28.01.04, 17:07  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

soll das jetzt heißen, Du zweifelst an Deinen letzten Ergebnissen, die Du in Klartext veröffentlicht hast? :-)

Wenn dem so ist, kann ich Dich beruhigen, Du bist meiner Ansicht nach von allen Nossiautoren am nächsten an den Ursprung der Prophezeiungen gekommen, nur die Zeitperiode könnte falsch sein :-).

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber