Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Komische dinge.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 29.01.04, 08:55  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Gracias,

nee, ich denke nicht, dass ich da falsch liege (gucke meinen Beitrag für Alice von heute unter "Krtitisches zum Thema Nostradamus" an). Aber (schmunzel), wenn ich richtig liege, musst Du falsch liegen; und wenn Du richtig liegst (oder wer auch immer) muss ich trotzdem einen Bock geschossen haben. Gesetz der Logik.

So ist das. Wir werden es erst wissen, wenn das Geschrei um den richtigen Schlüssel anhebt und wir verschämt in die Ecke gucken. Nur dann stellt sich noch eine Frage:

Was, wenn der Schlüssel nachweisbar korrekt ist, aber Nostradamus Prophezeiungen stimmen nicht? Wer würde schon ein solches Buch schreiben oder kaufen? Nossi kann man nicht vom Thron stoßen. Die Menschheit will das nicht...

Ray :-)

ps. Nein die Frage, die dir auf den Lippen liegt, werde ich nicht ehrlich beantworten...


[editiert: 29.01.04, 08:56 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 29.01.04, 09:44  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

ich denke ja Nossis Vorhersagen sind richtig, nur der RICHTIGE Schlüssel wurde noch nicht gefunden, wie gesagt der RICHTIGE.
Ich glaube dass manche Leute schon den richtigen Weg gegangen sind, aber auf halber Strecke an der Kreuzung falsch abgebogen sind, verfahren kann sich ja jeder mal ;-)=
Jedenfals bin ich aus irgend einem Grund überzeugt, dass wenn man den Schlüssel findet, Nostradamus eine kleine Notitz versteckt hat, welche so viel zu bedeuten hat wie: "Hey, du hast es geschaft, der Schlüssel ist dein.

Dabei ist jedoch zu berücksichtige, dass Nostradamus 52 Jahre war als er anfing (oder noch jünger), und er wurde sehr früh in dieses Wissen eingeführt.
Also brauchen wir geduld!!!!!!! Ich für meinen teil habe angefangen mich in Astrologie sowie ins Altfranzösische einzuarbeiten, irgendwann vieleicht habe ich dann den ......... aber das weiß nur Nostradamus ;-)=

Mfg
Scheibe


[editiert: 29.01.04, 09:46 von Bastard-Ratte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alice
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.01.04, 15:40  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

"Was, wenn der Schlüssel nachweisbar korrekt ist, aber Nostradamus Prophezeiungen stimmen nicht?"

Das wäre wohl die schlimmste aller Katastrophen, eh?

Aber es gibt ja schon dutzende gute Beweise für seine seherischen Fähigkeiten, oder nicht?

Ich spüre Zustimmung - na Gott sei Dank!

So, jetzt geh ich mich erstmal wieder frisieren. =8-)

Alice

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 30.01.04, 17:46  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Ich geh' auch frisieren - meine Bilanzen...

*gg*, Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 30.01.04, 18:01  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,
liefer deine Bilanzen doch in Form von Centurien ab. Vielleicht kommt ja das Finanzamt auf den richtigen Dreh?
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 31.01.04, 04:31  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

jetzt stehe ich mal wieder auf dem Schlauch oder Deine telepathischen bzw. hellseherischen Fähigkeiten bedürfen noch viel Übung :-) - welche Frage?

Dennoch sehe ich verschiedene Zeitpunkte nicht unbedingt als Hindernis, nämlich dann, wenn man davon ausgeht, dass unser Wissen über die Zeit nur sehr unzulänglich ist bzw. das "wahre Wesen der Zeit" ganz anders ist, nämlich, symbolisch gesprochen, keine Linie, sondern ein Kreis (und die "8" könnte man durchaus als Zusammensetzung von zwei Kreisen ansehen und daraus folgern - zwei Kreise, zwei Möglichkeiten).

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 31.01.04, 07:53  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hi, Evchen...

Nach meinen Zeilen: "Was, wenn der Schlüssel nachweisbar korrekt ist, aber Nostradamus' Prophezeiungen stimmen nicht?"

dachte ich, dass sich Dir eine an mich gerichtete Frage aufdrängen würde: "Und? Ist Dein Schlüssel korrekt, aber die Voraussagen stimmen nicht...?"

So war das gedacht.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 02.02.04, 13:23  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

die Frage habe ich mir nicht gestellt, vielleicht deshalb nicht, weil sich dann sofort eine weitere Frage aufdrängen würde:

Wenn Dein Schlüssel stimmt und die Prophezeiungen falsch wären, wie willst Du das herausbekommen? Dann müsstest Du ja inzwischen einen "hieb- und stichfesten" Datenschlüssel gefunden haben - hast Du? :-), denn nur so könntest Du feststellen, dass Dein Schlüssel stimmt und Nossis Prophezeiungen nicht.

Andererseits hätte ich mit so einer Sachlage keine Probleme, denn es würde mit hoher Wahrscheinlichkeit ja meine Theorie bestätigen, dass eine Zeitlinie durchaus veränderbar ist *gg*.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Visur
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.04.04, 15:53  Betreff: Re: Komische dinge.  drucken  weiterempfehlen

Dahinter muss sich ja nicht gleich Übernatürliches befinden.
Wobei Logik relativ ist und Übernatürliches somit nicht existiert.
Also gibt es dafür immer eine Erklärung.

Nur eine von den Menschen bekannten Möglichkeiten wäre zB. das du einfach Schlafwandler bist.

Also nicht verzweifeln, es gibt Fragen und auch Antworten darauf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber