Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 29.01.04, 08:55     Betreff: Re: Komische dinge.

Gracias,

nee, ich denke nicht, dass ich da falsch liege (gucke meinen Beitrag für Alice von heute unter "Krtitisches zum Thema Nostradamus" an). Aber (schmunzel), wenn ich richtig liege, musst Du falsch liegen; und wenn Du richtig liegst (oder wer auch immer) muss ich trotzdem einen Bock geschossen haben. Gesetz der Logik.

So ist das. Wir werden es erst wissen, wenn das Geschrei um den richtigen Schlüssel anhebt und wir verschämt in die Ecke gucken. Nur dann stellt sich noch eine Frage:

Was, wenn der Schlüssel nachweisbar korrekt ist, aber Nostradamus Prophezeiungen stimmen nicht? Wer würde schon ein solches Buch schreiben oder kaufen? Nossi kann man nicht vom Thron stoßen. Die Menschheit will das nicht...

Ray :-)

ps. Nein die Frage, die dir auf den Lippen liegt, werde ich nicht ehrlich beantworten...


[editiert: 29.01.04, 08:56 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber