Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 29.01.04, 09:44     Betreff: Re: Komische dinge.

Moin Moin,

ich denke ja Nossis Vorhersagen sind richtig, nur der RICHTIGE Schlüssel wurde noch nicht gefunden, wie gesagt der RICHTIGE.
Ich glaube dass manche Leute schon den richtigen Weg gegangen sind, aber auf halber Strecke an der Kreuzung falsch abgebogen sind, verfahren kann sich ja jeder mal ;-)=
Jedenfals bin ich aus irgend einem Grund überzeugt, dass wenn man den Schlüssel findet, Nostradamus eine kleine Notitz versteckt hat, welche so viel zu bedeuten hat wie: "Hey, du hast es geschaft, der Schlüssel ist dein.

Dabei ist jedoch zu berücksichtige, dass Nostradamus 52 Jahre war als er anfing (oder noch jünger), und er wurde sehr früh in dieses Wissen eingeführt.
Also brauchen wir geduld!!!!!!! Ich für meinen teil habe angefangen mich in Astrologie sowie ins Altfranzösische einzuarbeiten, irgendwann vieleicht habe ich dann den ......... aber das weiß nur Nostradamus ;-)=

Mfg
Scheibe


[editiert: 29.01.04, 09:46 von Bastard-Ratte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber