Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was ist aus dem Entdeckerforum geworden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 29.01.04, 10:29  Betreff: Was ist aus dem Entdeckerforum geworden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da war doch noch was... oder stelle ich mich wieder mal zu blöd an?

Wo ist dieses tolle Forum geblieben und vorallem, wo sind die Beiträge aus diesem Forum untergebracht, wenn es denn schon nicht mehr existiert?

LG
Leo

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 29.01.04, 14:49  Betreff: Re: Was ist aus dem Entdeckerforum geworden?  drucken  weiterempfehlen

Hi, mein Mädel

da hat sich irgendwie jeder selbst entdeckt und am Ende rührte sich da gar nix mehr. Die Beiträge sind noch da - nur halt nicht sichtbar. Deine waren so ziemlich die letzten, danach kam nicht mehr viel.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 29.01.04, 17:20  Betreff: Re: Was ist aus dem Entdeckerforum geworden?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray, großer Bruder *ggg*

das ist doch wirklich schade...soviele gute Ansätze und dann nichts mehr??? Uns würden doch sicherlich noch einige Sachen einfallen, da bin ich mir sicher! ich kenne die Centurien nur sehr oberflächlich, aber selbst mir Unwissenden sind doch so einige Sachen auf- u. eingefallen.
Sobald ich wieder einigermaßen hergestellt bin, werde ich mich gewiss wieder etwas mehr um Nossi kümmern können. Mitte Februar fliege ich nach Thessaloniki, mein Vater ist dort verstorben...es sind noch einige Formalitäten zu klären. Danach kann ich mich mal in die Welt des obskuren begeben ;-)
LG Leo

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber