Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kaiser des Phönix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 18.04.03, 15:36  Betreff: Re: Kaiser des Phönix  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

lustig, das die Anzeige der Beiträge genau bei 14:41 stehen geblieben ist. Über die Sibyllischen Bücher hab ich eine Abhandlung aus dem Jahre 1860 gefunden. Leider steht sie in Oldenburg und ist erst in 4 Wochen bei mir. Aber dann...

Gruß Christian

"Im Krieg sind die Köpfe der Krisenherd!" - Spax
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 18.04.03, 15:47  Betreff: Re: Kaiser des Phönix  drucken  weiterempfehlen

Das wird ja immer spannender hier. Da wollen wir dann aber auch was von haben Christian. Versprochen...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 29.01.04, 10:26  Betreff: Re: Kaiser des Phönix  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray, Murkser

Habe diese Unterstellung jetzt erst gelesen ;-)

neee, Ray, als ich das schrieb, war ich in Sachen Nossi noch völlig neu. Den Dimde kannte ich da noch nicht...habe bis heut nichts von ihm gelesen ;-)

LG Leo

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 29.01.04, 10:31  Betreff: Re: Kaiser des Phönix  drucken  weiterempfehlen

@ Murkser


was ist denn nun aus den Büchern geworden? Hast du sie bekommen und gelesen?

LG
Leo

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 31.01.04, 10:52  Betreff: Re: Kaiser des Phönix  drucken  weiterempfehlen

Hi leo,

ja hab ich - hatte dazu hier eigentlich einen Beitrag geschrieben - der muss wohl durch irgendein Forenupdate oder so verschwunden sein.

Die Abhandlung über die sybillischen Bücher war mehr eine Beschreibung griechischer Gedichte, die aber leider nix Konkretetes über Versmaße, Schlüssel oder gar Vorraussagen aussagte. Es wurden nur ein paar Gedichte
früherer Zeit beschrieben, die über die damalige Zeit berichteten.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber