Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliesew
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.02.04, 17:47     Betreff: Re: Ray Nolan Ansichten im Jahre 1999 und heute?

Hallo Ray Hallo Eva!
Ray Du schreibst:
Du ahnst gar nicht, wie oft ich hier schon Beiträge geschrieben habe und sie am Ende dann doch wieder löschte, weil ich in letzter Sekunde dann doch sagte - nee, warum sowas ins Forum stellen...?

Vieleicht ist das der falsche Weg denn aus vielen Gedanken kann man einen Weg finden. Manchmal denkt man ach das kann ich so nicht ins Forum stellen - aber dann hat der andere keine Möglichkeit Deine Gedanken weiter zuverfolgen.

Ray:
In den 'kleinen Voraussagen', die er seinen Besuchern machte (auch sein Unwissen, wie es nach seinem Tod mit der Familie weitergehen würde usw) versagte er kläglich.

Das zeigt doch ziemlich deutlich das er seine Voraussagen von anderer Quelle haben mußte. Da vermischen sich vielleicht die Quellen seiner Voraussagen.
Das eine ist die Vorahnung denke ich was sein eigenes Leben betraf so wie seinen Tod. Vorahnungen sind nicht immer vorhanden meistens nur bei Bestimmten Dingen. Warum das so ist ich weiß es nicht.

Ray:
Das Schlimmste wäre immer noch die LSD-Trip-Version. Wir alle wären dann 450 Jahre lang einer Dumpfbacke auf den Leim gegangen. Hoffen wir, das es anders war...

Das ist sehr schwer Vorstellbar


Grüße Anneliese

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber