Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 11.02.04, 19:12     Betreff: Re: Ray Nolan Ansichten im Jahre 1999 und heute?

Hi, Anadem

schön mal wieder von Dir zu hören. Natürlich kribbelt es beim Lesen Deines Beitrags doch stark in den Fingern, hier ein paar Schlüsselfakten niederzuschreiben (die ich dann nachher doch wieder löschen würde, bevor ich sie absende - also lass' ich's, aus Erfahrung klug geworden, gleich bleiben).

Wie einige hier wissen, wollte ich mit sieben namhaften Nossiautoren gemeinsam "das Ding entpacken", allein der gute Wille scheiterte ausschließlich an den Verlagsbindungen der Autoren. Jedem Verlag sein Nossi-Autor, so scheint es. Dabei hatte ich mir das so schön vorgestellt, gemeinsam mit anderen den Schlüssel in einem großen Verlag vorzustellen. Das wäre schon ein Knaller gewesen; - schreibt man jedoch sowas allein oder gar ein Unbekannter wäre es halt "wieder ein Nossischlüssel".

Wie also könnte man es - der Sache würdig - der Menschheit präsentieren? Überzeugend ist der Schlüssel und seine Handhabung allemal, aber dieses Image "noch ein Nostradamus-Buch mehr" kann selbst den korrektesten Schlüssel negieren. Das ist zwar schade, aber auch eine nicht hinwegzuleugnende Tatsache, die nur unprofessionelle Autoren anders sehen werden.

Vielleicht muss es erst etwas still um Nostradamus werden, um ein solches Werk mit dem entsprechenden Aha-Effekt zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt zu bringen. Doch das Internet hat uns alle verändert - Ruhe wird da also kaum einkehren. Bei mir sind es also - na sagen wir mal - 'fachliche Überlegungen', die mich zurückhalten. Versucht hab' ich's jedenfalls, aber wenn die Verlage schon wegen einem solchen Blödsinn, dass 'Ihr' Autor nicht an Konkurrenzwerken mitschreiben darf, nicht mitspielen, fragt man sich echt, in welcher Welt wir heute leben...

Zur Fox-Tabelle, gegen die so gerne gewettert wird seit ich Nostradamus mit ihr in Verbindung brachte (vorher gab es überhaupt keine Ansätze in der Literatur, Buchstaben in Zahlen zu verwandeln - alle ritten auf der 3797 usw. herum): es gibt zwei oder drei ganz klare Hinweise darauf, wie man das ABC zu lesen hat - alle führen zur FOX-Tabelle...

Aber was soll's - in Foren werde ich ganz gewiss nicht deutlicher werden, wie ich in meinen zahlreichen Hinweisen schon deutlich wurde. Bringt nix, lieber verkloppe ich das Ding dem CIA...

*gg*, Viele Grüßevon Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber