Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus sah durch sein 3. Auge?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexis Machine
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.03.04, 17:15  Betreff: Nostradamus sah durch sein 3. Auge?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

Bin neu hier und finde diese Website und Foren einfach super. Mein lob an die Gründer und auch an Ray ; )

Ich denke das Nostradamus seine Visionen durch sein (hoch aktives) 3. Auge bekommen hat. Er muss sehr medial gewesen sein. Was denkt ihr darüber?

Lieben Gruss,
Alexis Machine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.03.04, 13:47  Betreff: Re: Nostradamus sah durch sein 3. Auge?!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das das sehr gut sein kann, ich trainiere auhc jeden Tag mein 3. Auge, jedenfalls hilft das beim sehen, ich kann Mit verbundenen Augen, so sehen, als ob ich durch leicht dunkel gefärbtes wasser sehe, ist vor allem gut bei dunkelheit, aber zurück zum Thema. Wenn Nostradamus es so gesehen hatte, meine Ich das er alle Chakren vereinigt hatte, oder wenigstens hoch aktiv.

Was Interessant ist, ich hab gelesen, das der Mensch in den Letzten Jahren, ich glaube 5 oder mehr Chakren dazubekommen hat.

===Ein Junger Mann kam als Schüler zu einem großem Guru und bat ihn: "Oh Herr, bitte lehre mich über die Wasser des Lebens zu gehen!" Da sich der Guru gerade bei einer Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch: "Keine Zeit!" - und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging - Der Guru vergaß den Vorfall.
Ein Jahr Später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken- der sah ihn leichten Fußes über den Fluss vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler: "Wie hast du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!" Da sagteder Schüler: "Aber Herr - Du selbst hast es mich gelehrt - Du selbst gabst mir das Mantra - 'Keine Zeit!'".
Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus.===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber