Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Prophezeihungen im Binär-Code

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Decypher666
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.04.04, 13:44  Betreff: Prophezeihungen im Binär-Code  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
schönes Forum, dass mir durch einen netten Mitmenschen empfohlen wurde (Nostri wusste sowieso, dass ich hier enden werde ;-) :-) ).

Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Thema, dafür aber sehr intensiv und habe nun folgende Frage: Hat sich Nostri (wie Ihr merkt, nenne ich ihn liebevoll so, da er schon einen Teil meines Lebens darstellt!!!) auch mit der binären Codierung von Prophezeihungen beschäftigt? Der Hintergrund hierbei ist, das ich gerne wissen würde, ob er wusste, wann das 101-Konzert von der Gruppe Depeche Mode auf DVD (=101?) erscheint, es würde sehr viele Leute glücklich machen, wenn sie wüssten, auf welchen Termin ungefähr sie sich einstellen müssten!!!

Vielen Dank,
Yours,
110.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 15.04.04, 07:54  Betreff: Re: Prophezeihungen im Binär-Code  drucken  weiterempfehlen

Ja, in einem Almanach.

"101 mal wird man hören,
schriller Ton, die Welt betörend.
Rhone, Rhein, Köln schwimmt im Wasser
der alte vom Stuhl gibt den Löffel her
Im Osten brennt der Busch wie Feuer
der Tropfen Öl ist mehr als teuer."

Müsste also dieses Jahr sein. :-), Ray..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Techno
Top-Unser * *


Beiträge: 177

New PostErstellt: 15.04.04, 21:22  Betreff: Re: Prophezeihungen im Binär-Code  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

ist das die Übersetzung der 129. Centurie aus diesem seltenen Almanach 1+1001 von dem ein Exemplar gerade wiederentdeckt wurde und bei dem man die Quatrains als Nibble nach der Low/High Methode umsetzen muß? Hast du da die FOX-Tabelle auf Word, DWord oder auf QuadWord Basis angewendet?
Ich hab mit der Umsetzung eh Probleme, weil ich den Countrycode für Altfranzösisch nicht finde. Vielleicht kannst du ja mal den Treiber dafür verschicken.

Binary yours

Techno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 16.04.04, 07:20  Betreff: Re: Prophezeihungen im Binär-Code  drucken  weiterempfehlen

;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber