Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 16.01.04, 16:19     Betreff: Komische dinge.

Moin Moin,

wollte euch mal fragen wie es bei euch war als ihr mit Nostradamus angefangen habt, und alles was da dazu gehört.
Denn seitdem ich mich damit beschäftige musste ich ertsens fast meine ganze Weltanschaung ändern, und es passieren komische dinge.
Diese Dinge sind nicht zu beschreiben, ich habe das gefühl irendwass passiert mit mir, aber was????
Die Dinge welche man "Beschreiben" kann wären zum ersten dass auf einmal in meinem Handy sehr komische Weckzeiten gespeichert sind, ohne Angebe warum, ich gebe IMMER einen Grund zum Wecken an, zum anderen stehen dinge an komplett falschen Plätzen, über nacht!!!!

Ich weiß nicht wie das gehen soll aber zB an meinem Handy war niemand dran. Es passieren halt komische Sachen.
Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Mfg
Scheibe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber