Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 02.06.03, 03:23     Betreff: Re: Nostradamus über die Vergangenheit...

Hi, Vinc: Ich schicke Dir eine private Mail wegen der Wikingersache. Hier würde mir das das Thema zerzupfen...

Eva. Einen geschichlichen Vergleich mit Rückwirkendem wäre nach der folgenden Rechnung möglich – der Haken daran: wir wissen nicht viel über diese Zeit...

Biblisches Jahr Nuill (nach Scaliger junior und - leicht verdreht Nossis Bibelzahl im Brief an Heinrich II) 4713 + 1555 = 6268 minus 7000 (großer Weltenrhythmus) = 732. Das wäre in Realzeit (unser Kalender)
1555 + 732 = 2287 (vielleicht eine Korrektur von 45 Jahren ausprobieren = 2242; Nossis Berechnung der Prophezeiungen vonn 1555 bis 3797 = 2242). 1555-45= 1510.

Ulkiges Ergebnis, wenn man die Korrektur mit den 45 Jahren berücksichtigt. 732 + 45 = 777. Im Gegensatz zu dem, was wir da gerade im Form "Entdeckungen" ausbrüten, um Nossi am 'Magen' zu operieren könnte er das also auch so gemeint haben. So hättest Du den 7000er Rhythmus, welcher erneut im Jahr 4713 v. Chr. begonnen hätte.
Einen leichten Einblick in die Endzeit des 7000er Vorläufers haben wir ja noch - zumindest 400 bis 500 Jahre weiter zurück.

Wir wären also heute (mit obiger Korrektur) im Nossi-Jahr 6671. Also im Vergleichjahr 5042 vor Christi (45 Jahre mehr oder weniger). Aber ich hab das nur mal ganz schnell gerechnet. Kann auch ein Fehler im Detail liegen, Du müsstest das noch mal selbst genau nachrechnen, falls Du da nach Vergleichen suchst.

Vielleicht wurden damals die Weichen für ein neues Imperium gesetzt (wie Mr. Bush das heute festzulegen versucht)...? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle 7000 Jahre auch nur Ähnliches vollzieht. Aber, wer weiß – vielleicht sitzen wir ja tatsächlich, wie ich einmal schrieb, auf Atantis, nachdem wir so erfolglos suchen... Dann wäre es interessant herauszufinden, wann Sodom und Gomorra in Schutt und Asche gelegt wurden, oder wann die Trompeten von Jericho erschallten...

Wo stehen wir heute eigentlich nach jüdischer Zeitrechnung?

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 360 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber