Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 22.07.03, 00:54     Betreff: Re: Der Schlüsseltrick des Pantheon

*gg*

Die Botschaft kam wohl an, ihr Toren
jedoch ihr Sinn blieb mir verborgen.
so falsch, wie vieles in den Foren
was ich so lese – heut' und morgen...

Die Zahlen sollten nur verwirren!
Nach Goethes Vorbild gar übel nachempfunden,
gestaltet, zu verbergen und auch auszudürren,
den eigentlichen Sinn in diesen Stunden.

Hier ist der Code des alten PANTHEON
verlier die letzten Vier und Zwei!
Drei Wörter und lies nur eins davon
Klartext ist wie Hexerei!


Tja - so geht das und so hat man sich früher ungestört ausgetauscht. Nichts ist verworren, nix schwierig. Wirklich alles in in reiner lesbaren und klar verständlichen Sprache geschrieben (wenn man das Ding geknackt hat).

Bill, ich sehe das etwas anders (Nostradmaus habe sowas nicht angewand). Er verweist einige Male in seinen Briefen auf Personen und Ursprünge dieser Verschlüsselungstechnik (bei der man sich vor den Kopf klatscht, wenn man's erst mal geschnallt hat). Man glotzt und glotzt und sieht es nicht...

Roland, Deine Verse klingen gut und schön, aber ich konnte sie nicht so lesen, wie Du meine Botschaft lesen müsstest, wenn Du es herausgefunden hast. Da die Sache nicht irgendein Spielchen ist, sondern nur etwas abgewandelt eine uralte Verschlüsselungtechnik in sich verbrirgt, ist es schon interessant, es herauszufinden und sich darüber mal Gedanken zu machen.

Wer's rausfindet, mag mir einen kurze Botschaft (da reichen ja schon ein paar Zeilen) wie oben schreiben.

Na denne - bis zum nächsten Eintrag...

RAY


[editiert: 23.07.03, 17:55 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber