Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.08.03, 22:29     Betreff: Re: Hexeneinmaleins

Hallo V-T,

eine schöne Interpretation der Zahlen, wie sie Goethe wohl nicht besser beschreiben könnte.

Früher konnte wohl jeder dieses gedicht auf diese Weise interpretieren. Heute ist das den meisten verloren gegangen.

Es geht aber darum, noch einen tieferen speziellen Sinn für eventuelle Zeilen- und Buchstabenanordnungen bei Faust bz. Nossi zu entdecken. Wenn dir diesbezüglich nochwas in die Hände fällt - posten!!

Gruß Christian


[editiert: 07.08.03, 07:31 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber