Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.08.03, 17:53     Betreff: Re: Eine geheimnisvolle Entdeckung...

Hallo, die Maus ist wieder da! Schön, dass wir Dich wieder haben, Du Sonne in meinem Herzen!

Du meinst die FOX-Tabelle...? Seit jemand auf den Dreh mit den Quersummen von Zahlen kam. Das ist kaum mehr zurückzuverfolgen, vor allem weil sie noch zu Nostradamus Zeiten für zahlreiche geheime Botschaft angewendet wurde. Im Grunde ist sie wohl die Christliche Antwort auf die hebräischen Buchstaben-Zahlenumsetzungen.

Nostradamus wurde am 14. Dezember 1503 geboren (seine Zeuitrechnung). Nach der Julianischen Zahl also etwa am 22.700444sten Tag nach dem Anbeginn der Zeit. Die Tage hinten (444) müsste man genau ausrechnen. Der 14. Dezember ist jedoch verbindlich...

Welcome, Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 622 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber