Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Beiträge auf "nimmer wiedersehen" futsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 13.08.03, 06:54  Betreff: Beiträge auf "nimmer wiedersehen" futsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Leute

sollte Euch das ein oder andere Thema inzwischen sehr abgespeckt vorkommen: Von zahlreichen Beiträgen existieren nun leider nur noch die ersten Postings der Seite 1 – dahinter ist alles für auf Nimmer Wiedersehen verlorengegangen.

Ich hatte neulich meine beidten Nostradamus-Foren zusammenlegen wollen, zahlreiche Beiträge hierher verschoben und nun haben wir den Salat. Das ewige Bug von carookee schlug wieder zu, nur mit dem Unterschied, dass damals alles durcheinander war und nu ist alles kaputti.

Naja, wir werden es überleben. Carookee tut's leid, sie können nix dran machen. Die Sachen sind futsch. Das andere Forum hat nun den Titel "Kritisches zum Thema Nostradamus". Alles andere ist in Teilen nun hier gelandet und ist meine Domain.

Wie ihr sicherlich gesehen habt, habe ich nun auch anderen Autoren ein
Forum zur Verfügung gestellt und ich denke, das werde ich auch weiterhin tun, damit dieses Forum wirklich für jeden Nostradamus-Interessierten etwas zu bieten hat. Ich denke, die Idee war nicht meine schlechteste, oder..?

Also seid nett zu den Jungs und Mädels (gib's eigentlich eine Mostradamus-Autorin? Ich glaube nein, oder...?) und vergrault mir nicht die, die schon hier sind und noch kommen werden.

Herzlichst aus dem winterlichen Paraguay (bibberige 25 Grad und nachts 16!!!) ,

Ray (mit Heizung und Pulli)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buggy
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.09.03, 23:41  Betreff: Re: Beiträge auf "nimmer wiedersehen" futsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin der Buggy. Ich finde alles voll interessant was ihr hier redet und auch sonst alles um Nostradamus! Ich habe schon etliche bücher durch etc. nur ein problem gibt es bei mir.. keiner von meinen freunden interessiert sich daran. alle den denken ich wäre verrückt.. Naja nun dazu warum ich hier poste. Wenn du willst kannste auf meinen server mit dem forum umziehen. Würde es cool finden. is aber net schlimmwenn nicht ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber