Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Happy Birthday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
denker
Gast
New PostErstellt: 04.12.02, 20:27  Betreff: Happy Birthday  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,
ich soll euch einen schönen Gruss von Nostradamus ausrichten. Er feiert heute seinen 499. Geburtstag und sagt, dass ihr in einem Jahr bescheid wissen werdet. Feiern wir mit ihm und freuen wir uns, darauf, dass es so sein wird wie er es sich gewünscht hat.
Fangen wir an die Tage zu zählen, bis die menschliche Unwissenheit aufgehoben sein wird.
@ Ray
Ich denke, dass dem Meister diese Ehre gebührt, auch wenn dies nicht zur Forschung beträgt. Weiterhin denke ich, dass es Sinn macht auf diesen ganz besonderen Tag hinzuweisen. Ich danke Dir.
@ all
Hier könnt ihr eure ganz speziellen Geburtstagsglückwünsche an unseren Meister loswerden. Möge die Kraft mit ihm sein!
nach oben
Antikbill
Gast
New PostErstellt: 04.12.02, 21:05  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Denken ist Glückssache !

ich dachte immer es wäre der 14.12.1503 gewesen, aber anscheinend kann man sich auch täuschen.
mfg
nach oben
denker
Gast
New PostErstellt: 04.12.02, 21:37  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Da wir Denkenden auch wissen das der gregorianische Kalender das eigentliche Datum um 10 Tage verschoben hat, können wir auch nachvollziehen, das der 14.12. der 4.12. war.
Somit ist Denken keine Glückssache, sondern nur den Denkenden vorbehalten.
nach oben
tuker1965
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 01:19  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Hi bin auch mal wieder da,kann mich da nur anschliessen was Denker sagt.Der Meister wollte es so.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Nossi.
Der Zeitreisende
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 14:00  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Was soll man angesichts so hochtrabender Worte noch sagen, ich zitiere:

"Da wir Denkenden auch wissen das der gregorianische Kalender das eigentliche Datum um 10 Tage verschoben hat, können wir auch nachvollziehen, das der 14.12. der 4.12. war.
Somit ist Denken keine Glückssache, sondern nur den Denkenden vorbehalten."

Ein bißchen mehr Bescheidenheit wäre angebracht. Auf den 4. Okt. 1582 folgte der 15. Oktober 1582. Und solltest Du darüber einmalgenau nachdenken, bevor Du andere in dieser Form kritisierst. Bis Weihnachten hast Du Zeit, des Rätsels Lösung zu finden, wann Nossis Geburtstag in unserer Zeitrechnung zu feiern wäre...

Ray
nach oben
Phoenix
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 14:01  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Hallo Denker,
schön das Du an den Ehrentag des Meisters gedacht hast.
Ich habe heute einen riesen Schädel vom feiern.
Irgendwie hatte ich aber gestern auch einige Eingebungen. Stellt sich nur die Frage, ob das mit dem Ehrentag des Meisters oder einfach nur mit dem riesen Rausch zu tun hat. Aber hat Michel de Notre-Dame nicht auch irgend was darüber geschrieben - die Verse geschrieben im Wein...
Vieleicht muß man ja in dem Zustand sein um das zu begreifen was er uns mitteilen möchte...
Da ja nun nur noch 1 Jahr verbleibt muß jetzt jemand das Rätsel entschlüsseln um dann in einem Jahr anzufangen den Prophezeiten Teil in die Wirklichkeit umzusetzen.
Na da bin ich mal gespannt wer der glückliche sein wird.
So gut wie sich unser Ray und einige anderen hier mit dem Werk des Meisters auskennen bleiben ja nicht sehr viele Möglichkeiten.
Und so wie ich Ray mittlerweile kenne und einschätze möchte ich nicht ausschließen das er da irgendwo schon einen Fussel des Fadens zwischen den Fingern hat. Würde mich wirklich freuen wenn Ray derjenige ist der die gesamte Welt verändern wird.
Na dann mall allgemein fröhliches weitersuchen, und vor allem viel Glück für denjenigen den der Meister dazu bestimmt hat.
Möge die Kraft mit ihm sein.
Euer Phoenix
nach oben
Phoenix
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 15:58  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Dank Sire dank,
aber lieber Ray verrate doch nicht zu viel - ich weiß gut warum ich am 24.12 das Fest des Erlösers feier.
Wie oben geschrieben den Fussel scheinst Du in den Fingern zu haben...
Gruß Phoenix
nach oben
HmB
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 17:42  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen glückwunsch nossi sach ich nu auch
wann auch immer dieser tag gewesen sein mag

hmb
nach oben
denker
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 23:16  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Okay, tut mir leid.
Vielleicht sollte ich doch ein wenig mehr bescheiden sein.
Stellt sich nur die Frage ob er am 14.12. zu unserer Zeit oder am 14.12. der damaligen Zeit geboren wurde.
Würde mich echt mal interessieren.
Soviel Zeit muss sein.
nach oben
Antikbill
Gast
New PostErstellt: 06.12.02, 00:03  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

hallo Ray,

danke für die "Schützenhilfe", aber eigentlich wollte ich nur für die "Nichtastrologen" des Forums, eine plausible Erklärung, wie er auf das Datum kommt, da doch auf jeder Nos.-HP nur der 14.12.1503 steht.
Daß er nicht rechnen kann, war mir schon klar !
also sollte ich vielleicht sagen "Kopfrechnen schwach".
mfg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber