Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In die Zukunft schauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.01.04, 10:08  Betreff: In die Zukunft schauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,
„in die Zukunft schauen“ ist so leicht daher gesagt. Aber wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Nehmen wir einmal an, euch ist es gegönnt, ab dem morgigen Tag vorauszusehen. Wo würdet ihr euch aufhalten? (Von wo beobachten?) Woher wollt ihr wissen, zu welchem Zeitpunkt was passiert? Wohlbemerkt wollt ihr ja das Wichtigste von jedem Tag erfahren und dann heute noch voraussagen. Immer zur richtigen Zeit an richtigen Ort sein, ist wohl eher unmöglich.

Nehmen wir weiter an, morgen stürzt ein Flugzeug ab. Die Menschen Morgen erfahren es über die Medien. Wie wollt ihr an diese Information kommen? Die Nachricht steht ja nicht in den Himmel geschrieben. Seht ihr Fern, hört ihr Radio, lest ihr Zeitungen, schaut ihr ins Internet?

Nehmen wir weiter an, Bush erkennt in dem Flugzeugabsturz die bösen Machenschaften von Terroristen, und erklärt deshalb dem Land xyz den Krieg, legt auch gleich los. (So was solls ja geben) Nachdem das Land besetzt ist, findet man den Flugschreiber der Maschine, es war ein technischer Defekt, der zum Absturz führte. (So was solls auch geben) Bush verheimlicht die Wahrheit natürlich. (So was gibt es ganz bestimmt) 50 Jahre später wird erst die Wahrheit entdeckt.

Wollt ihr der Menschheit nun von der Wahrheit berichten, die nur ein kleiner Personenkreis kennt? Was hätte das für Auswirkungen auf die Zukunft? Kennt niemand die Wahrheit bleibt alles beim alten. Kommt man Bush auf die Schliche, kommt es vielleicht zum Weltkrieg. Wie würdet ihr euch verhalten?

Wie man sieht, ist es gar nicht so recht vorstellbar, in die Zukunft schauen zu können. Nur von Außerhalb beobachten brächte keine zufriedenstellende Ergebnisse. Wenn es Inkarnation wirklich gibt, wäre dies eine Möglichkeit. In den Gedanken seiner späteren Inkarnationen nach Informationen suchen. Dann kennt man aber auch private Dinge und würde sie höchstwahrscheinlich in die Vorhersagen mit einbeziehen. (Der „Nachfolger“ sollte sich dann irgendwie erkennen) Dann hätte man noch eine riesige Verantwortung. In meinem Beispiel hätte die Verbreitung der Wahrheit böse Konsequenzen.

Wie stellt ihr euch das „in die Zukunft schauen“ vor? In erster Linie spreche ich die Buchautoren an. Sie sollten sich eigentlich darüber schon mal Gedanken gemacht haben. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber