Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Klartext

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 26.08.03, 16:29  Betreff: Klartext  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

der erste Tag nach meinem Urlaub und schon wieder im Forum....man, hab ich es vermißt ;-)

Leider, wie in letzter Zeit üblich, beehre ich euch nur kurz.

Im Urlaub hatte ich ein wenig Muße mir Ray's Sachbuch "Klartext" noch einmal in Ruhe durchzulesen und fand eine ziemlich interessante Passage. Leider war ich schon länger nicht mehr hier, so kann es natürlich sein, dass es schon anderen aufgefallen ist und hier im Thread gepostet wurde.

Dennoch möchte ich meine Gedanken dazu schreiben....hier nun der Sechszeiler aus "Klartext", Seite 106:


Garten der Welt, in der Nähe der neuen Stadt.
Mit Steinen aus Marmor werden die Mauern wieder aufgebaut.
Aus vier Teilen kommt man, es zu bestaunen.
Die medizinische Hilfe wird wieder hervorkommen:
Etwas, was niemals so schön war,
wird das Leben des Glücks illegitim machen!

Das neuentworfene WTC-Nachfolgeobjekt, soll den schönen Namen "Gärten der Welt" tragen; es soll in der "Nähe der neuen Stadt" New York, auf der Insel Manhattan, dem "Ground Zero" entsehen.

Der Architekt Daniel Libeskind hat den Zuschlag für seine Version erhalten....

Man kann sicherlich davon ausgehen, dass es einen riesigen Ansturm bei der Übergabe, des wohl bekanntesten Objekts der Welt geben wird....sie kommen "aus allen vier Himmelsrichtungen", um es zu bestaunen.
Leider kann ich die letzten zwei Sätze nicht wirklich deuten.

Weiter gehts mit dem nächsten Sechszeiler von Seite 106:

Es wird dann Hagel fallen, größer als ein Ei,
bewässerte Gegenden schrumpfen.
Das Natürliche, von solcher Höhe nicht erniedrigt,
wird, ihm die Ringe präsentierend, getötet werden-
die Gegenwart mit der Vergangenheit:
das süße Manna wird sie nicht mehr lieben!

Hagel kann selbsverständlich eine Bezeichnung für alles Mögliche sein, dass vom Himmel fällt oder fallengelassen wird...

Das Natürliche, von solcher Höhe nicht erniedrigt... der Garten des neuen WTC soll in einer Höhe von über fünfhundert Metern angelegt werden, in einem gläsernen Turm....eigroße Hagelkörner können sicherlich großen Schaden anrichten..

Die Bäume (Das Natürliche) werden ihre Ringe präsentieren und getötet werden....schade um die seltenen Pflanzen, die man für diesen Zweck aus allen Regionen der Erde heran schafft.

In der Vergangenheit, eine große Katastrophe...in der folgenden Gegenwart ein zweites Fiasko?
Wofür steht das WTC....es ist wohl das größte Handelszentrum, es steht für florierende Weltwirtschaft....ein Symbol des Reichtums.

Das süße Manna wird sie nicht mehr lieben.

Eine klare Aussage, die uns schon mal darauf vorbereitet, dass die fetten Jahre für die Amerikaner und dadurch auch für uns bald vorbei sind....so würde ich es interpretieren.

liebe Grüße von einer braungebrannten und erholten

Leonice

Bildung kommt aus den Städten, die Weisheit jedoch kommt aus der Wüste.


[editiert: 05.09.03, 18:33 von Ray Nolan]
nach oben
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 27.08.03, 16:01  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leonice,

willkommen zu Hause *gg*. Schön, dass Du wieder mit dabei bist.

Deine Theorie über die Klartextvoraussage zum WTC finde ich sehr gut. Das würde aber bedeuten, dass schon wieder an derselben Stelle ein Unglück geschieht. In dem Fall wäre es vielleicht ganz gut, wenn die Prophezeiung nicht stimmen würde oder änderbar wäre.

Liebe Grüsse,
Eva

Zensur ist geheime Empfehlung durch öffentliches Verbot. Dieter Hildebrand
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 31.08.03, 20:41  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Leonice

Interessante Ausgrabungen machst Du immer. Und das soll dann wirklich als "Garten der Welt" bezeichnet werden? Mein lieber Mann - ich würde da dann keinen Fuß reinsetzen. Denn ein neuer Tower an dieser Stelle wird für jeden Bekloppten nun eine Herausforderung darstellen. Das wissen die Erbauer und entsprechend hoch werden die Sicherheitsvorkehrungen sein. Kleine Anschläge werden also vermutlich nicht möglich sein oder verhindert werden können. Bliebe wikeder ein echt "großes Ding", um ein für mal zu beweisen, dass man immer wieder den Nerv Amerikas treffen kann.

Das ist zwar nur eine Theorie, aber nicht sehr weit hergeholt, denke ich. Und das würde auch diese merkwürdigen Sechszeiler erklären...

Ray


[editiert: 05.09.03, 18:35 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 01.09.03, 09:58  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, Ray

man könnte es natürlich auch anders interpretieren...aber ich fand es naheliegend...sehr naheliegend, einfach aus einem Gefühl heraus.

Natürlich wäre es schrecklich, wenn es am selben Ort noch einmal ein schweres "Unglück" gibt....aber das gab es auch schon in anderen Fällen.

liebe Grüße

Leonice


[editiert: 05.09.03, 18:36 von Ray Nolan]
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 01.09.03, 10:18  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

da du den Schlüssel für diese Verse besitzt, wird es dir ein leichtes sein das Datum zu bestimmen...wäre wirklich interessant zu erfahren, ob meine Interpretation sich bewahrheitet!

liebe Grüße

Leonice

Bildung kommt aus den Städten, die Weisheit jedoch kommt aus der Wüste.
nach oben
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 03.09.03, 12:52  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,


fast hätte ich den vergessen...
Ein großer Schreckenherrscher wird vom Himmel kommen...oder habe ich das nicht mehr richtig in Erinnerung?

Der Asteroid 2003 QQ47, soll nach Meinung der Experten die Erde ca. 2014, in einem Abstand von nur 50.000 Kilometern passieren. Allerdings kann es auch einen Impact geben, so ganz sicher sind sie sich da noch nicht.

Du kannst den Vers doch zeitlich deuten...was sagt denn der Schreckensherrscher Vers dazu?

liebe Grüße

Leoncie

Bildung kommt aus den Städten, die Weisheit jedoch kommt aus der Wüste.
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 03.09.03, 22:19  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Haha Leo, du bringst mich da auf ne Idee,

die tage war doch der Mars so nah wie schon lang nich mehr und in der letzten zeile vom Vers heißt es, Vor, nach Mars, Regieren zu guter Zeit.
Mars = kriegsgott oder auch Schreckensherrscher??

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 05.09.03, 18:48  Betreff: Re: Klartext  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Leonice

so war das gedacht: Du sagt "okay" und ich transferiere es hier her :-).
Okay das haben wir jetzt. Zu Deiner Anmerkung weiter oben, dass ich den Schlüssel zur Datenberechnung habe:

Nein. Das ist ja mein Frust. Ich kenne den Schlüssel zur Datenberechnung nur zu den Vierzeilern (Originale). In den Sechszeilern bin ich über das Suchen fast verrückt geworden. Vielleicht gibt es da kein Schema zur Berechnung der Ereigniszahlen. Jedenfalls habe ich nichts Konkretes (Verlässliches) finden können. Die wenigen Daten, die ich im Buch nenne, waren mehr oder weniger deutlich (als Einzelfälle) hervorgehoben, sind aber auch nicht unbedingt verbindlich.

Man wird also da weiterhin uns Spekulieren von Daten nicht herumkommen, es sei denn, die Voraussagen (Vergangenheit aus unserer Sicht) lassen sich geschichtlich auf Grund ihrer Aussage gut einordnen.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber