Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Michel und Julius Streit. Warum?(Danke an Eva)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Midenos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.03.04, 19:24  Betreff: Michel und Julius Streit. Warum?(Danke an Eva)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal.
Ich möchte mich vorab bei Eva und Ray bedanken, für die vielen Interessanten beiträge die ich von ihnen gelesen habe. Danke!

Es geht mir in diesem topic eigentlich noch um mehr als nur um den streit zwischen Scaliger und Michel aber fange ich mal einfach an.

Wenn wir uns mal etwas vorstellen mögen, wir besäßen bücher, informationen oder wissen welches weit über das derzeitige weltverständnis hinausgänge(auch weit über das heutige) und in diesem "wissen" findet man eine art anleitung oder gesetz warum diesen prozess dieser evulotion durchlaufen muss(soll) und einer davon will das wissen für sich behalten (warum auch immer da gab es zu derzeit bestimmt ein paar(hundert) gute gründe warum), der andere aber will es versuchen diesen prozess positiv zu beinflussen(wer wohl). Das war bestimmt ein heftiger streit!

Was mögen die nur gefunden haben?
Auch wir haben schon einiges gefunden und entdeckt ohne die beiden.
Jetzt hier noch mal dank an Eva auch sie hat was ganz bsonderes gefunden!

http://www.carookee.com/forum/Prophezeiungen/10/Australischer_Schoepfungsmythos_nach_d_Aborigines.212840.0.01105.html

Über diesen hatte ich mich zuvor noch nie informiert und dank Eva wurde ich darauf aufmerksam...

An Eva und Ray
Ich würde mich gerne mal mit euch eingehender unterhalten, und wollte fragen ob eurerseits interesse besteht.
Mit freundlichen Grüßen
Nico

Und auch an alle andren!
Macht weiter so seht hin und schaut es euch nicht nur an!
Super Forum!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 27.03.04, 01:44  Betreff: Re: Michel und Julius Streit. Warum?(Danke an Eva)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nico,

ich habe mich riesig über Deinen "Blumenstrauß" gefreut. Schön, dass Dir der Beitrag gefallen hat und dass Dir das Forum gefällt.

Wir können gerne den Kontakt vertiefen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber