Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nossdradamus und 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anneliese
Besucher


New PostErstellt: 30.12.03, 18:27  Betreff: Nossdradamus und 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Forscher Hallo Ray!

Was sagt Nossdradamus für das neue Jahr 2004 voraus?
Ich stelle diesen Beitrag jetzt in alle 3 Forscher -Foren hier bei Ray Nolan und bin gespannt was daraus wird was sagen die einzelnen Forscher?

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:


[editiert: 30.12.03, 19:00 von anneliese]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 31.12.03, 21:01  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anneliese,

ich hab mich heute in die prophezeiungen gestürzt und alles für 2004 raussortiert und entschlüsselt.

Also 2004 wird ein außergewöhnlich friedliches Jahr werden. Nostradamus sieht keine Kriege vorraus. Auch werden alle Menschen genügend zu essen haben. Man wird ein Mittel gegen AIDS und Krebs finden und viele weitere Krankheiten ausrotten. Die Menschen werden fröhlich und glücklich sein.

Speziell für Europa: Die Arbeitslosigkeit wird in allen europäischen Ländern abnehmen. Ebenso die Staatsverschuldung. Der soziale raubbau wird gestoppt.

Auch für die Umwelt werden wichtige Standards umgesetzt.

Kurz und bündig: 2004 wird eines der schönsten Jahre unserer Zivilisation.

Nun das ist es, was ich aus Nostradamus Prophezeiungen herauslese. Nun ist es an uns diese Prophezeiung zu erfüllen.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese
Besucher


New PostErstellt: 31.12.03, 21:09  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo Murkser!

Bist Du mit dieser großen Zuversicht geboren worden?

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 02.01.04, 14:48  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

So kann man sich irren ;-)

Anneliese hat ja nach Deutungen von Nostradamus für 2004 gesucht. Manfred Dimde wurde ihr „empfohlen ;-) „ Nun habe ich mal nachgeschaut, was er so schreibt. Also erst mal Dimdes angeblicher Nossitext für 2004:

Hoch zur Mitternacht der Armeeführer/ wird sich retten.
Plötzlich ist er auserwählt bei der Eins/
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht/
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Unze wo zehn.

Und nun Dimdes Erklärung dazu.

Hoch zu Mitternacht..... = wir haben im Irak in dieser Zeit das Problem mit dem untergetauchten Diktator Saddam Hussein. Dies würde bedeuten, dass er im kurdischen Gebiet untergetaucht sein könnte!!!
Auserwählt bei der 1......= Auserwählt heißt für den Fall, dass es sich tatsächlich um Saddam handelt: er kommt zurück. Bei der 1 bedeutet in der Jahreszählung das nächste Jahr mit einer 1. Es wäre 2011 und in der Monatszählung Januar.
Sieben Jahre danach....= Trifft es auf den Irak zu, dann würde man (2003+7 = 2010) ab dem Jahre 2010 wieder von Saddam H. hören. Oder anders, die Iraker wollen ihn wieder.
Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Unze wo zehn.....= Das deutet auf eine Teuerung hin.

Tja, also beim Erraten des letzten Textes wäre ich auch noch auf die Erkenntnis gestoßen. Irgendetwas scheint mit dem „Schlüssel“ von Dimde nicht zu stimmen.
Ein Wunder, dass Dimde den Text Wochen nach der Verhaftung des Diktators immer noch auf seiner Seite hat. Keine gute Werbung würde ich ganz vorsichtig formulieren.

Also für Saddam hätte ich einen anderen Text gewählt:
Hoch zu Mitternacht, wird der Bärtige aufgebracht.
Blut klebt an seinen Händen.
Bei seiner Rückkehr wird man sagen, wo ist sein ganzes Geld hin.

In diesem Sinne, fröhliches Schlüsselfinden Herr Dimde.

Murkser hat eigentlich das geäußert, was wir uns alle wünschen. Warum sollen wir etwas schlechtes in der Zukunft suchen, wo wir in unserer Gegenwart die Zukunft selbst bestimmen können. Wir müssen nur das Richtige wollen. Der Wunsch dazu ist schon der erste richtige Schritt.
Anneliese, ohne Zuversicht wäre das Leben wohl sinnlos oder?
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anneliese
Besucher


New PostErstellt: 02.01.04, 18:13  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR!

Habe ich Dir eigentlich schon ein gutes neues Jahr gewünscht ?
Wenn nicht dann tue ich es nun hiermit :-)))) mit positiven Denken

Von Dimidi habe ich schon ein Buch - Danke ein zweites will ich nicht von ihm haben.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.01.04, 17:26  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich habe hier noch eine ganze site an zukunftsanalysen gefunden.

finde auf die "namen" sollte man sich nicht verlassen, aber die art der begebenheiten die einflusswert haben, finde ich nicht schlecht prophezeit.

http://wanderer.thomasson-project.cx/world/timeline.html

in dem sinne freu ich mich richtig auf die zukunft, denn nur die tatsache das es an überraschungen nicht fehlen kann trotz vorhersagen machen doch das thema erst richtig lebendig.

grüsst euch und schonmal vorsorglich ein gutes 2005

=;O)

swissy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 10.01.04, 18:30  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo Swissboy,

sehr schön sieht die beschriebene Zukunft in dem Link ja nicht aus. Da ist man schon fast froh, dass sich deren Prophezeiungen bis 2003 nicht erfüllt haben. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cubance
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.01.04, 01:05  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

Dabei handelt es sich übrigens um ein Rollenspiel.

Ich fand's ziemlich interessant und mit viel Liebe zum Details ausgearbeitet. Auch wenn der Mars vergessen wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 18.01.04, 19:46  Betreff: Re: Nossdradamus und 2004  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser,

leider ist es nicht ganz so leicht, den Inhalt der Centurien bestimmten Zeitzonen zuzuordnen.
Am Ehesten wird man etwas entdecken, wenn es dann schon passiert ist. Nun bin ich die Sache mal von hinten angegangen. Also was gibt es dieses Jahr für aufregende Sachen. Vielleicht kann man dann gewisse Hinweise schon vorher entdecken.

Da wäre zum Beispiel die Olympiade 2004. Kampfarenen wurden früher auch als Theater bezeichnet. Also schaut man vielleicht, was Nostradamus über ein solches berichtet. Auch der Austragungsort wäre dabei interessant. Im Faust fand ich den Zusammenhang zwischen olympisch und Phiole. Phiole ist ein Glaskörper, wie er in der Medizin und Chemie verwendet wird. Eine Sanduhr könnte man als eine 8 ansehen, die auf den Kopf gestellt wird. Zum Starten eines Countdowns. Der Countdown läuft, diesen Spruch ließ vor kurzem ein Bin Laden verbreiten. Hm, mal sehen, ob sich da Zusammenhänge bilden lassen. Etwas negatives hat die Sache. Selbst wenn etwas in dieser Hinsicht passiert, verhindern können wir es nicht. Wer nimmt schon Nostradamusinteressierte ernst, und dann noch aufgrund von Vermutungen. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber