Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Permanenter fehler ind der Prophezeiung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V-T
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 13.09.03, 17:49  Betreff: Permanenter fehler ind der Prophezeiung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe diesen beitrag weil mich etwas nicht in ruhe lässt, und jetzt schreib ich es halt hin und hoff nicht *verketztert* zu werden also wems nicht passt oder es nicht wahr haben will, bitte meine mailadresse oder mailbox nicht zumüllen.

Also ich fang mal ganz vorne an, es soll heißen in durch die prophezeiung soll alles genauso passieren wie es stehen soll (natürlich entschlüsselt) das würde zur folge haben das wir alles tun wie in der prophezeiung das nichts im geringsten abweicht. Wir alle opfer des schicksals sind wenn man das so nennen kann. wir können niocht eigenständig denken, nicht selber handeln alles ist vorherbestimmt!

DAS IST UNSINN!

denn:

Wir denken selbstständig handeln selbstständig und wir alle sind unseres eigenen schicksals schmied. Auch ist nichts zufall alles was zufall sein soll ist einbildung!


Wer schon einmal den Film Matrix reloadet gesehen hat:

In einer Szene als neo mit dem orakel redet (vor den vielen smith's) da redet sie über die vielen matrixtypen, alle hatten fehler die die maschinen nicht verstanden, das orakel hatte die menschliche psychie erforscht und fand das problem:

ENTSCHEIDUNGEN

sobald sie dem menschen die entscheidungen gaben und damit die möglichkeit ihr schicksal selber zu bestimmen aktzeptierten fast 100% der menschen das programm.

Und da ist das problem in der prophezeiung: die entscheidung der menschen.

was ich eher denke ist das in ferner zukunft irgend ein geheimdienst oder so was alles ausgerechnet hat und so weiter, vielleicht um zu helfen oder um mehr macht zu erlangen, ein buch verfasst hat oder so was wie visionen in nossis hirn gemacht, damit er denkt er hätte ne echte prophezeiung, dann schreibt nossi ein buch und veröffentlicht es, ein geheimdienst wird durch die zeit oder auch anderst kontrolliert und macht dann alles genauso. Vor allem die amis forschen ja schon an zeitreisen.

So meine meinung!

V-T

Der Krieg ist zu wichtig als das man ihn dem Militär anvertrauen kann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 13.09.03, 23:56  Betreff: Re: Permanenter fehler ind der Prophezeiung!  drucken  weiterempfehlen

Siehste, VT – da sind wir endlich mal der gleichen Meinung. Das predige ich seit nun mehr 10 Jahren.

.-) Ray


[editiert: 13.09.03, 23:57 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber