Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Phoenix, Montauk, Philadelphia, etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
leonice
Besucher

Ort: Hamburg/Catonium

New PostErstellt: 13.04.03, 11:55  Betreff: Phoenix, Montauk, Philadelphia, etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Etwas stört mich....

Extraterristische Wesen stürzen grundsätzlich in den USA ab, hinterlassen ihre fortschrittliche Technik auf den unendlichen demokratisch-kapitalistischen Weiten der Prärie.....um was? Um den Amis das alleinige Nutzungsrecht ihrer Technik und somit die Vorherrschaft in dieser Welt zu offerieren?

Was ist denn mit den Europäern, mit den Russen, mit den Chinesen, oder gar mit den Indern???

Vielleicht gibt es ja in Papua-Neuginea auch ausserirdischen High- Tec, nur die Wissen nicht was sie damit anfangen sollen....und so rottet das Alienmobil im den Tiefen des Dschungels vor sich hin und wird wieder zu Sternenstaub ;-)
Sorry, aber warum konzentriert sich alles auf Amerika....schon immer?
-liegt es an den Illuminaten?-, und die anderen Nationen kochen ihr Phönix-Montauk-Philadelphia-Zeitreisensüppchen im Verborgenen?!? Nee, das ist mir zu simpel und zu opportun. Darin sollte sich dieses Forum von anderen unterscheiden....finde ich.


[editiert: 07.08.03, 07:15 von Ray Nolan]
nach oben
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 13.04.03, 14:06  Betreff: Re: Phoenix, Montauk, Philadelphia, etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leonice,

ja warum wohl stürzt sowas nur in den USA ab. In den 60zigern und 70zigern waren die Abstürze in der tat ziemlich häufig.
Ich würde mal sagen, die technik war noch nicht so ausgereift und was aufsteigt kommt halt irgendwann wieder runter, egal wie.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 14.04.03, 02:15  Betreff: Re: Phoenix, Montauk, Philadelphia, etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo leonice,

Du musst es mal so sehen, aus Amerika kommen die meisten Ufo-Berichte, eben auch die über Abstürze.

So wurden z. B. Ufoberichte aus der ehemaligen Sowjetunion erst auch bei uns bekannt, als die Sowjetunion nicht mehr existierte.

Und bei China ist es ja sogar so, dass erst vor kurzem bekannt wurde, dass sie innerhalb kürzester Zeit sechs unbemannte Raumschiffe ins All geschickt haben und noch für dieses Jahr einen bemannten Raumflug planen. Wenn sie also schon ihr Raumfahrtprogramm geheim halten, würden sie es bei Ufo's (einschl. Abstürzen) und evtl. Zeitreiseexperimenten schon erst recht tun.

Grüsse,
Eva

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
J. F. Kennedy
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 14.04.03, 11:22  Betreff: Re: Phoenix, Montauk, Philadelphia, etc.  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das wie Eva.

Und ich denke auch, dass wir technisch vielleicht noch gar nicht soweit sind, dass wir ohne außerirdische (aufgefundene/erhaltene) Technologie solche Schritte, wie die Chinesen es zu tun im Begriff sind, nicht durchführen könnten.

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass solche Bemühungen für die Wahrscheinlichkeit sprechen, dass es auch in China gestrandete UFOs gegeben haben könnte.

Wahrscheinlichkeit, könnte und vielleicht... ohne diese Worte geht's leider nicht. Aber wir spekulieren ja eh nur und wissen nichts genaues.

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber