Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was könnte wen in Gefahr bringen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mickna
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.07.03, 13:42  Betreff: Was könnte wen in Gefahr bringen?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll!

Ich will mal eine spekulative Frage stellen (und u.U. das paranoide Tor aufstossen *lach*):

Was könnte einen Nossi-Forscher in Gefahr bringen???
Oder: Was könnte am Ende rauskommen, daß eine "Macht" (z.B. NSA, FBI, CIA und was uns noch so einfällt) den Forscher aus den Verkehr ziehen will?

Nur mal so am Rande. Gerne auch total spekulativ! Wenn's net für's Forum ist, gerne auch eine Mail :)

Greetz,
Mickna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber