Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
(nur begrüßung und lob)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TOM
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.12.03, 12:13  Betreff: (nur begrüßung und lob)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

ich bin eigentlich nur ein forumleser und kein forum"poster". ich wollte aber einmal ein großes lob aussprechen: tolle homepage und ausgezeichnete beiträge. qualitativ vergleichbares findet man schwer im netz.

bin schon auf "klartext" gespannt (müsste eigentlich heute kommen).

sodala...liebe grüße aus österreich und weiterhin viel erfolg!

TOM.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland G.

Administrator

Beiträge: 163
Ort: Perg


New PostErstellt: 09.12.03, 15:24  Betreff: Re: (nur begrüßung und lob)  drucken  weiterempfehlen

Hallo TomTom!

Na, da bin ich AUSNAHMSWEISE mal deiner Meinung ;-) *ggggg*

Daher möchte ich auch mal ein dickes Lob an alle aussprechen, die dazu beitragen, dass das Forum so ist, wie es ist !!!

Weiter so !

Liebe Grüße
Roland

PS.: @TOM : Bestechungsgeld ist wie üblich bei mir in flüssiger Form persönlich abzuholen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 09.12.03, 16:49  Betreff: Re: (nur begrüßung und lob)  drucken  weiterempfehlen

Oh,

welch schöne Weihnachtsgeschenke von euch! Weitere Huldigungen (am liebsten von Österreichern - die haben das 'echt drauf') ebenfalls hier posten. Im kommenden Frühjahr gibt's als Dankeschön dann eine ganz neue Homepage (ich hoffe, etwas übersichtlicher) und allwöchentlich mit neuen Beiträgen aktualisiert.

Zwei Austrianer, zwei Lobe - schade, dass at-domains so teuer sind. Ich würde die Seite glatt dort positionieren *gg*

All meinen Usern eine schöne Weihnachtszeit wünschend,

bin ich Euer Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Besucher

Ort: bei München

New PostErstellt: 10.12.03, 17:30  Betreff: Re: (nur begrüßung und lob)  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein Lob an alle, die dieses Forum möglich gemacht haben, es mitgestalten und besuchen. Noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 10.12.03, 23:38  Betreff: Re: (nur begrüßung und lob)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich darf hier auch mein Dank an Ray und unsere vielen Besucher nicht fehlen.

Also ein großes "Dankeschön" und frohe Festtage an alle Mitwirkenden und auch an die stillen Leser.

herzliche Grüße
Bill

nach oben
Bastard-Ratte
* * *


Beiträge: 21

New PostErstellt: 06.01.04, 14:21  Betreff: Re: (nur begrüßung und lob)  drucken  weiterempfehlen

Tach,

wollte mein LOB auch noch dazwischen "quetschen".

RESPEKT, ich kene keine Seite in der ich Stunden verbringe ohne dass es langweilig wird, außer E-Bay natürlich ;-)=

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber