Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 10.12.03, 00:31     Betreff: Re: Das wirklich Böse

ich glaube auch nicht an das wirklich böse. die dinge haben sich dadurch bewährt mit den dingen in einem guten kontrast zu sein, und nicht sich zu überschatten. egal ob ich medizin, physik oder menschen nehme, würde ich gut/böse, hart/weich, weiblich/männdlich darauf einschränken sich selbst als sieger zu suchen, würde ich im kreis rennen. naja eigentlich machen sie das ja mit der medizin, der physik und dem menschen. aber ich hoffe das moleküle, neutronen und ätherisches mal aufeinandergestapelt werden so wie es auch der religion gebührt. man kann sich mit feuer wunden schliessen, mit giften krankheiten heilen, mit gewalt geister austreiben und mit geschlechtsverkehr kinder machen, ja selbst beschuldigungen bei falschmut und lästerung bei mobbing sind gutes, ein mensch der den richtigen weg für sich sucht sollte keine zeit verschwenden zu verlernen "der nase nach" zu gehen ;)

grüsschen swissyboy

wenn wir aufhören ein oben und unten zu sehen, sondern ein rechts und ein links, dann wird sich unten nach oben drehen und oben wird wider unten sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber