Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Erdstrahlen machen krank!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Windelwinni
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 27.04.03, 15:30  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Gut, Ray.

Bei dieser Vorgehensweise verbockt man sich aber den Zugang zur Einsicht, dass eine einfache Versetzung des Bettes, ohne den wohlgemeinten Rat des Rutenschwingers, den gleichen Effekt erzielt hätte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 28.04.03, 12:41  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Wie das, Winnie? Ohne Rutengänger ahnt man ja nicht, dass es an sowas liegen könnte. (Ja, ja: die nächste Fragen wollen wir sogleich wieder vergessen: "Und warum ruft man ihn dann, wenn man es nicht ahnt...?")

Das Leben ist zuweilen die Härte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Windelwinni
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 28.04.03, 19:57  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Erdstrahlen mögen das Fachgebiet des Rutengängers bleiben.

Allergien oder Vergiftungen, Hypersensibilität gegen Zugluft, Ultra-/Infraschall, welche je nach Intensität von Kopfschmerzen bis zu Erbrechen führen können, langfristig jedoch hochgradig unberechenbar sind, und noch viel, viel mehr, bleibt von ihm unbehandelt. Und lustig ist, dass ein Bettverrücken in diesen Fällen genauso erfolgsversprechend ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akte-N
* * *


Beiträge: 23
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 29.04.03, 10:36  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

mein Opa war sowas wie ein nebenberuflicher Wasseradersucher für Brunnen. Mein alter herr sagt, er wäre sehr erfolgreich gewesen. Im krieg hatten die ihn sogar zum Aufspüren von Minen eingesetzt. Aber
daß der Mann seine Betten nach Erdstrahlen ausgerichtet hätte, davon ist in der Familie nichts bekannt.

Aber als mein Vater georen wurde, stand sein Elternhaus natürlich schon. Vielleicht weiß er aus deshalb niox davon, weil Opa schon lange vorher alles ausnavigiert hat. Jedenfalls muss 'etwas dran sein' an den Erdstrahlen, die man mit einer Weidenrute aufspüren kann.

Ist schon sehr merkwürdig, oder?

Der Tag steht schon fest...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Top-Unser * *


Beiträge: 156


New PostErstellt: 31.12.03, 20:21  Betreff: Re: Erdstrahlen machen krank!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

heute möchte ich auch etwas zu deinem Beitrag hinzugeben.

Die häusliche Beschaffenheit kann sich sehr auf den Gesundheitszustand auswirken.
Leider habe ich auch diese Erfahrung machen müssen. 24 Jahre lang habe ich in einer Wohnung gewohnt. Gesundheitlich war ich so ziemlich am Ende. Nach meinem Umzug vor 3 Jahren bin ich ein neuer Mensch. Nun weiß ich auch mit absoluter Sicherheit, dass mein schlechter Gesundheitszustand an der alten Wohnung lag. Nur waren es bei mir keine Erdstrahlen, sondern es hatte andere Gründe.

Hier nun etwas zu den besagten Erdstrahlen. Wir alle wissen, dass sich Energie in jede andere Energie umwandeln lässt. Wir können so etwas selbst forcieren, aber auf natürlichem Wege findet eine solche Umwandlung auch statt. Verschiedene Untergründe, aber auch Decken haben eine unterschiedliche Wirkungsweise bei der Umwandlung. Wasser zum Beispiel ganz extrem. Es ist also kein Humbug, wenn Wünschelrutengänger nach Wasseradern suchen und dann empfehlen, z. B. das Bett in eine andere Ecke zu stellen.

Sollte jemand Schwierigkeiten haben und krank machende Erdstrahlen vermuten, rate ich einfach mal ein paar Tage in einem anderen Raum zu schlafen, oder das Bett zu verstellen.
Verbessert sich der Gesundheitszustand, dann ist einem schon geholfen. Und das ohne teuren Rutengänger. Auch die Beschaffenheit des Bettes kann der Auslöser für Beschwerden sein.
Auf Lattenroste aus Metall oder Holz würde ich versuchen ganz zu verzichten. Metall stört das eigentlich gleichmäßige Magnetfeld der Erde. (bezogen auf die kleine Liegefläche) An den Metallstreben konzentriert sich dann das magnetische Feld, wirkt dadurch an den Aufliegepunkten beim Körper verstärkt. Holz hat wieder einen besonderen Einfluss auf die Gravitationsfelder. Zu dieser Entdeckung gebe ich später noch genaueres bekannt. Die Störung des Feldes könnte auch Beschwerden hervorrufen.

Selbst schlafe ich auf reinen Latexmatratzen und bin bisher beschwerdefrei. Zudem schlafe ich ausschließlich in Nord- Südrichtung. In Ost- Westrichtung hatte ich öfter tagelang Kopfschmerzen. Die sind nun wie weggeblasen.

Wichtig finde ich nicht den Glauben an diese Dinge, sondern die Selbsterfahrung, die jeder machen und testen sollte. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich.
In diesem Sinne gute Besserung. Gruß HerzMitRanken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber